Frage von IloveSo, 36

Wie mache ich Jungs bei einem Schwimmwettkampf auf mich aufmerksam?

Hey, Also ich habe morgen einen Schwimmwettkampf und da wollte ich mal fragen, wie man es schafft einen Jungen auf sich aufmerksam zu machen? Es werden ein paar in meinem Alter dabei sein, aber nicjt so viele wie bei einem großen Wettkampf. Was ja schon einmal gut ist. Wir tragen ALLE Badekappen und Badeanzüge meistens auch lange. Ein paar Kumpels von mir schwimmen auch mit, diesind aber jünger. Dafür lache ich viel mit ihnwn. Also habt ihr Tipps? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HantelbankXL, 36

Indem du gewinnst.

Kommentar von IloveSo ,

Ich schwimm aber doch nur gegen Mädels. die jungs sind extra.

Kommentar von HantelbankXL ,

Das macht keinen Unterschied. Es ist immer so, dass ein Sieger am meisten Beachtung geschenkt bekommt.

Antwort
von Dracona94, 14

Wieso quatschst du sie nicht an? Wenn du ihr Interesse willst, erlangst du es jedenfalls nicht, indem du sie anschweigst.

Antwort
von berlinerkindl98, 22

Biezen zeigen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten