Frage von hallo1121, 51

Wie mache ich interessant für die Außenwelt?

Also mit Außenwelt meine ich Jungs😂🙄
Möchte interessant aussehen. Was mach ich tun?

Antwort
von AriZona04, 25

Du musst Dich nicht mal aufbrezeln. Du musst am besten nur flirten: Schau Dich um, wer da so läuft und DICH anguckt! Leider laufen ja alles nur mit Smartphones rum - schrecklich. Wie soll man da flirten?? Dann rempel am besten mal welche - liebevoll - an, damit sie mal aufschauen. Und dann: Lächeln!! Hallo sagen. Mal sehen, wer wie reagiert!

Antwort
von Alex92fromHell, 19

Nett und Freundlich sein, viel reden, aber nicht zu viel blabla. Was du nicht machen solltest ist zu viel schminken, aufreizende kleidung oder mit jedem gleich flirten. Dann wirst du zu einem "Mädchen für eine Nacht" und mehr nicht. das will niemand.

Also sei einfach normal, das findet man leider mittlerweile schon viel zu selten.

Kommentar von Lily674 ,

Darf man sich leicht nicht mehr so zeigen wie man will?

Kommentar von Alex92fromHell ,

Natürlich darf man es machen wie man will. Sie hat allerdings gefragt wie man gut rüberkommt und ich hab ihr meine Meinung dargelegt. 

Kommentar von ansbee ,

Darf man , aber wie will man rüber kommen

Antwort
von Lily674, 9

Ich lese hier die ganze Zeit irgendwelche Fragen von Mädchen die wissen wollen wie sie sich verändern müssen um Jungs zu gefallen. Antwort:
Gar nicht. Seit verdammt nochmal ihr selbst und wenn es keinem Jungen gefällt, war der Richtige noch nicht dabei

Antwort
von ansbee, 19

Aufpassen dass du nicht im Schminkkasten fällst

Antwort
von joriti1999, 21

Erstmal Deutsch lernen. Dann klappt es schon mal mit der Kommunikation.

Kommentar von hallo1121 ,

Sorry du Deutschlehrerin habe mich verschrieben und so unnötige Kommentare brauche ich nicht du Besserwisserin

Kommentar von joriti1999 ,

Tut mir leid, aber ich bin Männlich Dr. Watson. Und außerdem war es ernst gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten