Frage von YukiMatsuoka, 13

Wie mache ich in Second Life ein baby?

Ich und mein Freund spielen seit heute Second Life. Wir haben gehört das man dort heiraten und Babys machen kann. aber wie genau heiratet man in diesem Spiel und wie zeugt man dann Kinder? (Ich weiß ja nich mal wie man sich eine Wohnung, bzw ein Haus besorgt) LG

Antwort
von stereoboom, 8

Man kann in SL Geld über bestimmte Stühle verdienen, dieses Geld heißt Linden (Auch Linden Dollar genannt!) und diese Stühle kann man auf bestimmten Sims (Ländern wo man sich hin Teleportieren kann) finden.

Hab aber jetzt keine Sim parat wo ihr hin gehen könntet! :D

Und heiraten kann man jeder Zeit, aber man kann auch eine richtige Hochzeit in SL machen, in dem man Freunde, die auch SL spielen, z.B. als Trauzeuge macht und alles halt organisiert und soweiter!

Hab noch nie eine gemacht, war aber mal bei einer zu Gast und weiß deshalb nicht viel über die Hochzeit in SL!

Ein Baby kann man glaub ich nicht machen, sondern nur kaufen und irgendwo hinplatzieren!

Ich hoffe, das ich dir ein bissl helfen konnte!

LG Stereoboom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten