Frage von denisem2004, 49

Wie mache ich in einem vollgestopftem Zimmer Platz?

Antwort
von BlackRose10897, 49

Regelmäßig ausmisten und den Raum bestmöglichen ausnutzen mit dementsprechenden Ordnungssysteme.

Kommentar von denisem2004 ,

DANKE!!!!!

Antwort
von AstridDerPu, 20

Hallo,

zunächst einmal regelmäßig ausmisten.

Darüber hinaus

- in die Höhe bauen, z.B. mit einem Hochbett, und den Schreibtisch (auf Rollen) darunter platzieren.

- das Bett und andere Möbel per Flaschenzug unter die Decke ziehen, siehe: htt p://w ww.physikerboard.de/topic,17628,-bett-per-flaschenzug-an-die-decke-haengen.html

(Die Leerschritte in der URL müssen gelöscht werden.)

- ein zum Sofa umbaubares Bett, das Bettzeug verschwindet tagsüber im Bettkasten

;-) AstridDerPu

Antwort
von TimeosciIlator, 27

Bringe die im Weg liegenden Gegenstände einfach an den Seiten unter. Im Link wird gezeigt, wie's geht --> http://static-at.hudo.com/images/posters/6/image.jpg

Antwort
von MetIHaIPiIK, 25

Alte Klamotten entsorgen, sprich verkaufen, spenden, verschenken, bessere Ordnungssysteme zulegen, alte Schulsachen entsorgen ect

Antwort
von eckepet, 40

Lass Mama mal aufräumen dann liegt wahrscheinlich die Hälfte in der Tonne ;-)))

Kommentar von denisem2004 ,

Ich möchte allerdings alle Sachen behalten ;)

Kommentar von eckepet ,

Dann sortier deine Sachen mal und überlege mal ob du wirklich alles noch brauchst wenn ja dann frag doch deine Mutter ob sie dir mal etwas hilft meist sind Eltern gar nicht so und helfen gerne wenn man sie nett fragt 

Antwort
von Teslaron, 46

Versuch das was du nicht brauchst in ein anderes Zimmer zu räumen. :)

Kommentar von denisem2004 ,

Schon Probiert Mama ist stinksauer :o

Antwort
von LustgurkeV2, 29

Ruf den Trödeltrupp.

Oder schmeiss einfach mal ein paar Sachen weg. Bring nicht benötigten Kram in den Keller

Antwort
von Joschi2591, 32

Ausmisten, was Du seit einem Jahr nicht mehr angefasst hast, soll heissen: wegwerfen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten