Frage von jankostop, 35

WIe mache ich in 30 Tagen 300€?

Habe noch genau bis zum 12. September Ferien und ich muss bis dahin 300€ verdienen wie stelle ich das am besten an?

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 5

Wenn du nicht mehr der Vollzeitschulpflicht unterliegst, kannst du pro Kalenderjahr bis zu vier Wochen einen Ferienjob bis zu 40 Stunden pro Woche oder acht Stunden pro Tag ausüben.

Aber ob du jetzt noch eine n Ferienjob findest? dafür dürfte es zu spät sein.

Genaueres kann man dazu nicht sagen, da du dein Alter nicht angegeben hast.

Antwort
von Eilbrin, 12

Hallo, es gibt natürlich die Möglichkeit sich einen Ferienjob zu suchen. Dies hätte den Vorteil, dass du soviel Geld verdienst, allerdings könnte es dauern, bi du einen findest und dir könnte die Zeit weg rennen. Zusätzlich könntest  du noch bei Nachbarn oder Bekannten/Freunden deiner Familie fragen, ob du irgendetwas machen kannst und dir so bisschen Geld dazu verdienen. Natürlich kannst du auch einen Bazar starten und alte Sachen verkaufen. Dies müsstest du allerdings bei deiner Stadt anmelden.

offe, ich konnte Helfen

Lg

Antwort
von AllwissendTino, 23

Kommt drauf an wie viel Zeit du hast, wie alt du bist, woher du kommst und und und. 

Möchtest du ehrliche Arbeit verrichten, dann geh zum nächstgroßen Einkaufszentrum und frag ob sie im Lager was für dich habe. Meistens am Wochenende oder so.

Antwort
von Mikromenzer, 21

Ferienjob suchen

Antwort
von Niemar, 20

Vor den Ferien kümmern und dann joben. Stirbt niemand von.

Antwort
von hako5838, 20

Ich suche selbst-.- schwarzarbeit wäre optimal, aber woher ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten