Frage von Funmichi, 21

wie mache ich immer und durcgehend einen guten witz ohne banal und abgedroschen zu sein damit mich leute gerne kontakitieren weil ich dadurch spass mit ihnen h?

Antwort
von Naiver, 4

Hallo Funmichi...,
na ja, also, wenn es nicht selbst aus dir herausquirlt, dann bliebe es nur, gute(!) Witzquellen auswendig zu lernen (am besten alte Playboywitze, die niemand mehr kennt) und die dann eben brav aufzusagen, hm?

Der Hintergrund deiner Frage schwingt ja deutlich mit: Damit man dich gerne kontaktiert, weil man deine lockere Spaßigkeit so liebt.
Nein, Michi..., das wirds nie sein! Du weißt selbst, die Clowns hat man nur kurz gerne um sich, irgendwann gehen sie einem auf den Sack! Wenn du kannst, schau dir mal den Film "Funny Bones" an, der beschreibt genau das!

Suche den gewünschten Hintergrund besser anders... authentischer! Sei nicht 'besonders', sei einfach normal, nett und ...vertrauenswürdig. Denn Spaßmachern schenkt man weniger Vertrauen. Aber, genau das suchen alle: Menschen, denen man vertrauen kann! Der Rest kommt von ganz alleine :- ) Sei echt und nicht komisch!  *dringendempfehle* :- )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten