gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wie mache ich im Ferhnsehen einen Heiratsantrag

gefragt von die1maus am 21.04.2008 um 12:56 Uhr

hallo zusammen, am Donnerstag fahre ich mit meiner Schwester nach Köln in eine TV Sendung. Mein Freund fährt mit deinen Freund auch hin er weiß allerdings nicht das ich auch dort bin. Und da möchte ich in einen Wunderschönen Heiratsantrag in Brautkeid machen. Nur was sage ich

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (1213)
heiraten (73)
Romantik (35)