hallo zusammen, am Donnerstag fahre ich mit meiner Schwester nach Köln in eine TV Sendung. Mein Freund fährt mit deinen Freund auch hin er weiß allerdings nicht das ich auch dort bin. Und da möchte ich in einen Wunderschönen Heiratsantrag in Brautkeid machen. Nur was sage ich

Lustige Idee - helfen kann ich Dir nicht, aber ich gebe Dir einen Rat: Pass bloß auf, dass er vor Freitag hier Deine Frage nicht entdeckt, sonst war es das mit der Überraschung.
Mach ihm den öffentlichen Antrag nur, wenn Du Dir ganz sicher bist, dass er auch annimmt - sonst wird es unendlich peinlich.
Viel Glück!

nicht, dass ich da Spielverderber sein will... wann wird die Sendung ausgestrahlt??? Aufzeichnungen sind oftmals ein halbes Jahr im Voraus. Und das muss mit der Produktion auch abgesprochen sein. Zuschauer sind in solchen Sendungen oftmals versklavtes Beiwerk. Das solltest du bedenken, wenn du dir Frust ersparen willst. Wäre da nicht ein Radioantrag leichter und mindestens ebenso was besonderes? Die privaten Radiostationen spielen da ganz sicher mit. Die sind immer auf was besonderes aus!!
Lieben Gruss Detlef

Eigentlich `ne süüüüße Idee, aber bedenke, dass es (wie Baiana andeutete) auch "nach hinten losgehen" kann... Ich will Dir keine Angst machen, oder es Dir ausreden, aber denke daran, dass Du ( wenn es denkbar schlecht läuft ) sehr leicht als Lachfigur z.B. bei Stefan Raab etc landen kannst... Auch musst Du Dich Fragen, ob Dein Freund nicht absolut angefressen sein könnte, weil er so in den Mittelpunkt der (TV-Deutschen) Aufmerksamkeit gerät...
Baiana am 21. April 2008 13:04 Oh ja! DH!

Mein Bruder war mal bei Kai Pflaume "Nur die Liebe zählt". Die haben ihm seinen Text vorgegeben. Vielleicht ist es bei Dir ähnlich? Ich würde es mir nicht trauen, so in aller Öffentlichkeit!
sabrinakimberly am 21. April 2008 13:11 Ich auch nicht-ich habe meinem Freund einen Anrag in der Sonntagszeitung gemacht.
BELLA64 am 21. April 2008 13:29 Das finde ich eine Super Idee, hoffe es hat bei dir geklappt?
Willst du mich heiraten? oder welche Frage wolltest du stellen....

"Schatz ich liebe dich über alles, doch eins fehlt mir noch zum perfekten Glück - Willst du mich heiraten?"

So wie du es auch nicht im Fernsehen machen würdest
sag ihm einfach was du denkst....wenns von herzen kommt ist es überzeugender als was einstudiertes.... finde ich aber echt süß die idee...und wenn er dich liebt wird er auch ja sagen.....viel glück.
Also ich weiss ja nicht ob ich da irgendwie was verpasst habe aber normalerweise macht doch der Mann den Heiratsantrag oder!?
eigentlich schon. Aber mein Freund hat mal gmeint warum immer männer dies machen müssen