Frage von HerrUnwissen, 39

Wie mache ich ihr klar, dass ich sie alleine und nicht mit Freunden treffen will?

Hallo,

ich habe eine gute Freundin, die mehr als das für mich ist, gefragt, ob sie nicht Lust hätte sich mit mir zu treffen, sie antwortete mit Ja, aber nannte als Beispiel für eine Unternehmung eine Aktion die mal mit mehreren geplant war.. Wie mach ich verständlich, dass ich sie allein sehen will?

LG UnWissen

Antwort
von JBW2708, 17

Vorsichtig fragen... "ich meinte eigentlich eher so... mal nur zu zweit" oder so... Wenn sie dem abgeneigt ist, ist sie wohl nicht an dir interessiert...

Antwort
von konstanze85, 15

Sag ihr wieder ab. Und wenn Sie fragt warum, dann sag ihr, dass Du Dich mit IHR treffen wolltest und nicht mit ihren Freunden.

Antwort
von PrototypeDanger, 39

hallo erstmal 

hör auf dein herz und nicht auf ein forum wie hier ,denn jeder wird dir etwas anderes sagen ,dein herz aber will nur sie wie ich mitlesen konnte ,schreib ihr bzw ruf sie an wie du halt am besten kannst was dir besser passt ,und sag ihr das du sie gern alleine treffen willst und erst vllt später dann mit ihren freundinen ..

mfg

Kommentar von HerrUnwissen ,

Danke für deinen Rat, du hast wohl recht. Es ist nur so verdammt kompliziert.. sie ist bald für eine gefühlte Ewigkeit weg... Wir sehen uns oft in der Woche, was es im Falle eines Fails unglaublich peinlich machen würde... 

Kommentar von PrototypeDanger ,

kann ich sehr gut nachvolziehen ich selber führe eine fernbeziehung habe sie das letze mal an ihrem geburstag gesehen und das ist gute 1 jahr her ,hör echt nur auf dein herz denn dein verstand macht dich nicht glücklich 

Kommentar von PrototypeDanger ,

ach und entfernungen sind ohne bedeutung sich nahe zu sein ist sache des herzens .. das wird schon mach dir nicht so viele gedanken 

Antwort
von Morikei, 19

Wenn sie dir vorschlägt was mit mehreren zu machen, möchte sie vielleicht gar nichts mit dur alleine machen. Wäre jetzr so mein denken als mädchen.

Du könntest einfach gegenvorschläge machen und etwas nennen das man nur zu zweit macht. Oder ihr einfach direkt sagen, dass du gerne etwas mit ihr alleine machen würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten