Frage von xyboy111, 28

Wie mache ich ihr bekannt, dass ich sie mag?

Ich (m/13) bin schon recht lange in ein Mädchen verliebt, weiss aber nicht wie ich ihr klar machen soll dass ich sie mag. Bitte gibt mir nicht einfach tipps wie sprech sie an... Jetzt schon mal danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonas0305, 12

Hey! Ich bin auch 'erst' 16 Jahre alt, habe aber (leider) relativ viele Erfahrungen mit Frauen gemacht. Zuerst mal...
1. Werde kein Player! Am Anfang ist es lustig und 'cool' aber glaub mir: Den ruf loszuwerden ist sehr schwierig. Und jemanden wegen dir leiden zu sehen ist noch viel schlimmer. Frauen sind eben doch keine Objekte!
2. Wenn du glaubst dass sie auch etwas von dir will, dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass es am besten ist, wenn du dir einen schönen Abend am See oder bei dir zuhause mit ihr machst und sie in einem ruhigen, passenden Moment einfach küsst. Damit habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
3. Solltet ihr kaum Kontakt haben, schreib ihr einfach mal und fang mit leichtem Smalltalk an. Und rede mit ihr über Themen die sie interessieren (z.B. wenn sie Muslimin ist über die Flüchtlingskrise). Jeder - selbst die noch so 'coole' Diva liebt tiefgründige Gespräche.
4. Wenn sie eine Diva ist, spiel mit ihr. Lass sie nicht zu schnell an dich ran, aber weise sie auch nicht zu sehr ab.

Kurz gesagt: Sei auf charmante Art ein Macho ohne sie zu verletzen. Braucht halt bisl Übung aber das kommt schon :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten