Frage von ReignBrose, 68

Wie mache ich ihr Andeutungen, dass ich sie liebe?

Sie weiß nicht das ich sie liebe , ich weiß auch nicht ob sie mich liebt,glaube es eher nicht. Ich weiß nicht wie oder ob ich es ihr überhaupt sagen soll.

Danke . Hoffe ihr könnt mir helfen.(15Jahre)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M0903642013, 68

Ich würde wenn du sehr offen bist sie mal fragen oder anfangs mit ihr reden und am gespräch merken ob sie interesse zeigt oder gelangweilt ist solltest du schüchtern sein dann würd ich wenige andeutungen machen oder nen freund oder freundin von dir fragen ob die mal sie fragen könnte wen sie so ka süß findet oder sowas oder vllt auch direkt ob sie dich mag

Kommentar von ReignBrose ,

Ok Danke , treffe mich am Sonntag mit zwei Freunden, vlt kann ich da mal was durchblicken lassen.Bin eher schüchtern.Ich hab Angst das sie, wenn sie meine Liebe nicht erwidert, dass ich dann vor der ganzen Klasse wie der letzte Idiot dastehe. Haben nicht viel Kontakt, nur gelegentlich über Whatsapp.Sie hat aber keinen Plan, dass ich sie liebe.

Kommentar von ReignBrose ,

Hab jetzt ne Freundin angeschrieben, bin gespannt was rauskommt. Halte euch auf dem Laufenden.Danke

Kommentar von M0903642013 ,

Mach das :) ansonsten schreib hier nochmal drunter oder mich einfach an

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 42

Wenn Du bereits davon ausgehst, das dieses Mädchen ohnehin nicht in dich verliebt sein wird, dann kannst Du dir im Prinzip auch jegliche Andeutungen in dieser Hinsicht ersparen. Stattdessen schau doch lieber mal, ob Du nicht vielleicht doch mehr Chancen bei dem Mädchen haben könntest als Du es derzeit noch glaubst und sollte sich deine Befürchtung tatsächlich auch bestätigen, dann vergiss das ganze am besten.

Kommentar von ReignBrose ,

Ja aber ich krieg sie Nicht mehr aus meinem Kopf, jedes Liebeslied im Radio versetzt mir einen Stich im Herz.Danke, ich werde es einfach versuchen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von mausizahn1, 38

Mach einfach Zeichen, such körperkontakt und versuch einfach in der nähe zu sein und wenn sie nicht lieben oder gerne haben würde dann würde die nach kurzer Zeit auf Abstand gehen. Und wenn nicht dann mach einfach weiter nur etwas intensiver dann bemerkt sie es von selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten