Spike1985 am 05.03.2009 um 0:03 Uhr
Ich liebe meine Freundin über alles, und diese Liebe wird seid 3 Jahren erwiedert. Ich weiss das Sie darauf wartet das Ich ihr einen Antrag mache. Ich weiss aber nicht wie ich das am besten anstelle, da ich nicht der grosse romantiker bin.
Bitte gebt mir Tips

Jeder, der dir auf diese Frage eine Antwort gibt, meint es gut mit dir.
aber:
es ist nie deine Antwort!
Horch in dich rein
und das was du da hörst, das sagst du ihr
ehrlicher, tiefer, intensiver kann es keiner von uns erklären
Alöle sGute euch beiden - oder bald drei oder vier oder...

was ganz süßes. entweder diskret und privat ... schönes bad mit rosenblättern oder so, essen gehen etc oder eben was pompöses :) wie stadion lieblingsverein, fernsehen,radio, plakat etc.
mir würde was dezentes aber ehrliches gefallen. zu zweit ^^

Was soll die große Romantik Nummer? Wenn der richtige Augenblick da ist, nimmst du ihre Hand, siehst ihr tief in die Augen und fragst.

Mach einen Spaziergang mit ihr, und an einer hübschen Stelle fragst Du sie einfach. :-)

Hallo Spike1985
dann schau doch mal auf Sat1 mit Kai Pflaume sonntags, da bekommst Du bestimmt schöne anregungen.
Aber, Du darfst nicht vergessen, dass Du und Deine Freundin nicht das gleiche Paar wie im TV seid. Denn was Frauen gefällt, muss nicht unbedingt Deiner Freundin gefallen. Setz dich doch mal hin und schreibe einige positive Dinge auf, die Deiner Freundin Freude machen, wo Du weißt, dass sie davon ganz hin und weg ist. Was findet sie schön an Dir? Schreib das alles mal auf und dann mach Dir auf einem anderen Blatt Notizen und ich bin sicher, dass sich dabei etwas für Dich heraus kristallisiert und Du was passendes findest.
Ich möchte Dir jetzt auch kein Beispiel nennen, obwohl ich viele Ideen hätte. Vielleicht kommst Du ja selber auf was schönes.
Ich habe auch einen sehr schönen Antrag damals bekommen, aber ich werde mich hüten, Dir das jetzt zu verraten. Ich habe übrigens JA gesagt ;-)
Viel Glück und meld dich doch mal, würd mich freuen.
Liebe Grüße Bea26

Dann mach es doch ganz unromanisch. Alles andere wird aufgesetzt und unecht wirken und so wie es scheint, liebt sie dich auch unromantisch *smile

Heiratsantrag
"Willst Du mich heiraten?" - Ein Satz mit Symbol und Gefühl!
Der Heiratsantrag ist ein ganz besonderes Ereignis im Laufe einer Beziehung. Er symbolisiert den Punkt einer Beziehung, an welchem diese reif und sicher genug ist, um sein gemeinsames Leben mit dem Bund der Ehe zu besiegeln.
Seitdem die alten Werte wieder in sind und traditionelle Hochzeitsbräuche wieder in Mode, trauen sich auch wieder mehr Heiratswillige, ihrem Schatz einen kreativen und auch ganz romantischen Heiratsantrag zu machen.
Der Phantasie und Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Das Wichtigste ist jedoch, dass ein Heiratsantrag vom Herzen kommen muss, der Ort sowie die Art und Weise sind dann fast schon egal.
Also nur Mut, auch zu einem originellen oder gar außergewöhnlichen Heiratsantrag, denn die Statistik zeigt uns - nur die allerwenigsten Gefragten sagen nein!
Umfrage
Was gehört zu einem gelungenen Heiratsantrag dazu?
* 42% ist es wichtig, dass die Beziehung schon seit geraumer Zeit besteht und optimaler Weise schon zusammen gelebt wurde.
* 41% wünschen sich für den Antrag eine besonderen Gelegenheit, wie z.B. einen Urlaub
* 37% wünschen sich einen spontanen Antrag, z.B. einen Spaziergang im Wald
* 36% ist es wichtig, dass das Finanzelle vorher geregelt wurde
* 34% wünschen sich einen romantischen Antrag, wie z.B. Kerzenschein oder mit vielen Rosen
* 32% ist es wichtig, dass das Paar sich einig ist sonst nichts
* 22% ist es wichtig, dass der Mann beim Schwiegervater um die Hand der Tochter anhält.
* 14% wünschen sich, dass Zeugen dabei sind, wie Freunde oder Verwandte
* 13% ist es wichtig, dass der Mann dabei vor der Frau auf die Knie geht.
Quelle: EMNID-Institut im Auftrag von chrismon

Schnapp dir ne langstielige Rose, geht in ein nettes Lokal (Weinlokal) und hauch es ihr ins Ohr.

Durch die Hintertuer. Frag ob Ihr eine gemeinsames Girokonto lieb ist.

Steck ihr einfach einen Ring an Oder Du Trinkst mit ihr ein Gas Wein bei ihr und Gibsts den Ring ins Glas, das sprechen kommt von allein
Häng ein altes Bettlaken auf wo drauf steht,willst du mich heiraten.Irgendwo an der Brücke oder Haus wo sie immer vorbei geht,bzw.fährt

Dann frag' sie doch mal, wo sie die Hochzeitsnacht mit Dir verbringen möchte. Also, wenn die Situation passt und Ihr auch ein wenig Spaß versteht. So fällt's Dir vielleicht leichter, in Das Gespräch zu kommen. Viel Glück!!
Schick ihr doch diesen Link hier per E-Mail. Da steht alles wichtige drin.
Hab selber zu meiner jetzigen Frau gesagt wir müssen nochmal kurz weg sind aus dem Auto ausgestiegen in einen Ballon eingestiegen und in der Abendsonne mit nem glas sekt die frage der fragen gestellt . Der rest ist Geschichte

Liebe gibt es nicht!! vergiss das ganze also und bleib bei der Realität
Spike1985 am 5. März 2009 13:36 Wurdest wohl oft verletzt
Überlege doch einmal was Deine Freundin gerne mag, was für Wünsche sie z.b. hat. Mache doch einen kleinen Wochenendtripp mit Ihr in ein romantische Hotel mit Candellightdinner, und mach Ihr bei der passenden Gelegenheit den Antrag. Aber am besten weisst Du das ja selbst wie Du es machen musst. Ich wpünsche Dir viel Glück. LG