Frage von mangagirl2828, 57

Wie mache ich ihn wieder glücklich?

Guten Tag, ich bin fast seit einem jahr mit meinem freund zusammen und wir haben halt natülrich streiterein und so aber das ist ja normal auf jeden fall eine beziehung ist doch wie eine waage wenn das gleichgewicht nicht stimmt dann gehts manchmal berg ab ja.. aber meine frage ist wie mache ich ihn glücklich ´???

Antwort
von Rebellina97, 20

Streitereien in einer Beziehung sind ganz normal aber es ist dennoch wichtig dem Partner zu zeigen, dass man ihn trotzdem lieb hat und wertschätzt. Das kannst du mit ganz kleinen Aufmerksamkeiten schon tun. Vielleicht kochst du ihm mal etwas Nettes oder bringst ihm seine liebsten Süßigkeiten mit, schreibst ihm eine Karte oder einen Brief oder lädst ihn in's Kino ein. Du kennst ihn ja besser als wir, daher wird dir schon etwas einfallen, was er mag. Sollte er das allerdings nicht annehmen bzw. dir nicht auch etwas zurückgeben, dann läuft etwas schief. Denk daran, es ist nicht nur wichtig, dass er glücklich ist, sondern auch du!

Kommentar von Weisheit619 ,

GlückLich machst du ihn in dem du nicht mehr so angespannt bist...Bleib locker und Lessing bei jeder Situation...

Antwort
von konstanze85, 10

Ab und zu zu streiten ist zwar normal, aber das, was Du hier beschrieben hast, dass Du ihn mehrmals angelogen hast, ist schon eine andere Hausnummer.

Dich ehrlich bei ihm entschuldigen, ihm sagen, dass das nicht mehr vorkommt, es EHRLICH so meinen und Dich auch so verhalten, wäre in dem Fall wohl das schönste "Geschenk"

Antwort
von Weisheit619, 13

Hey, Streit gehört dazu..da hast du recht...Männer sind nicht sehr schwer was das betrifft...Zeig ihm, dass er dir wichtig ist und vergiss nicht egal was ist..wie gut er dir tut...

İch gebe dir ein beispiel, wenn du früh aufsteht und du bekommst die frage Gestellt wie es dir geht wirst du lächeln und sagen dir geht es gut...

Wenn es dir jedoch schlecht geht wirst du dein Gesicht verziehen und deine Antwort wird negativ verfallen.

Ich meine damit bist du Glücklick mit ihm wirst du ihm auch positiv gegenüber treten...zeig ihm dad du ihn brauchst und ihm wird es gut gehen.

Grüße Weisheit619 

Antwort
von molle131, 22

überrasche ihn falls er überaschungen mag. oder rede mit ihm was er für ein probem hat bzw. warum er unglücklich ist

Kommentar von mangagirl2828 ,

ja weil ich ihn paar mal angelogen habe 

Kommentar von molle131 ,

dann beweise ihm das er dir vertrauen kann

Kommentar von mangagirl2828 ,

und wie 

Kommentar von molle131 ,

ich weiss ja nicht in wie fern du ihn angelogen hast aber wenn du etwas noch nicht wieder gut gemacht hast könntest du damit anfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten