Frage von LoveOfRnB, 58

Wie mache ich ihn ein wenig aufmerksam auf mich?

Hallöchen meine Lieben!

Ich sehe einen Freund aus Kindertagen (wir kennen uns wirklich schon seit der Krabbelgruppe) Ende August wieder. Wir haben uns das letzte mal gesehen, da waren wir 7 oder 8 und unsere Familien haben früher auch viel mit uns zusammen gemacht. Wir haben Whatsapp & Facebooklike eine Weile schon wieder Kontakt, allerdings konnten wir uns nie früher treffen, da er eine Freundin hatte und ich auch in einer Bez. war und mein damaliger Freund nicht wollte, dass ich mit anderen Jungs Kontakt habe. Er wusste das alles auch, ich habe ihm in den letzten Jahren sehr viel anvertraut und er hat mir immer sehr viele Tipps und Ratschläge gegeben und war einfach für mich da :) Nun habe ich irgendwie - nach dem ganzen was in der Vergangenheit war - ein kleines Auge auf ihn geworfen. Ich will nicht sagen, dass ich mich in ihn verguckt habe, ich will erstmal schauen wie wir uns im August verstehen, aber ich möchte ihn trotzdem ein wenig auf mich aufmerksam machen :) Aber auch nicht so, dass ich ihn jetzt die ganze Zeit anschreibe, wobei er dann sehr interessiert wirkt und ja manchmal denke ich vll hat er auch ein Auge auf mich geworfen.. Er schickt mir auch immer sehr viele SprachMemos wenn wir schreiben und so hat ein Kumpel von ihm demletzt auch im Hintergrund gemeint: Der find dich scharf! :-) Was evtl auch nur Spass war.. Ich muss dazusagen, er würde mir gegenüber nichts dummes machen, da sich unsere Familien wie gesagt kennen uns sehr gut verstehen..

Meine Frage jetzt trotzdem: Wie mach ich ihn, ohne gross aufzufallen ein wenig aufmerksam auf mich bevor wir uns wiedersehen :)

Bitte keine blöden Kommentare^^

Antwort
von IchHelfdir007, 49

Das A und O ist schreibe ihn regelmäßig an! Das wollen wir männer doch wenn die Frauen "sich melden" oder "hinterher" kommen ich denke du weißt wie ich es meine ;)
Schreibe einfach zb. Wenn du aufgestanden bist zb! Hallo gut geschlafen? Und wenn er zurück schreibt kommt ihr immer automatisch gut ins Gespräch!
Und einfach über denn ganzen Tag verteilt schreiben zb wmd? Wie gehts dir? Sei kreativ! Die nachrichten müssen immer außergewöhnlich sein!

Hoffe habe das Thema nicht verfehlt!
LG Ihd007

Kommentar von LoveOfRnB ,

wenn aber immer ich anschreibe kommt das doch eher aufdringlich? 

und nja er arbeitet bei der Polizei, arbeitet also Schichtdienst :D

Kommentar von IchHelfdir007 ,

nein ;) denke ich nicht :) probieren geht über studieren ;) wenn er nicht zurück schreibt oder die nachrichten auf sich warten lassen dann würde ixh die nachrichten ein bissel einstellen? er ist dein kumpel? warum solltest du ihn damit nerven?

die antworten lassen manchmal mit sich warten, aber das war schon immer so.. 

aber dann schreibt er auch viel und ehrlich

naja weil es auffallen könnte wenn ich auf einmal jeden tag schreibe :D das mach ich ja sonst auch nicht, u know ? :P

jaa aber du fällst auf! also do it :)

Antwort
von astroval18, 58

Mach ihn ein kleines bisschen eifersüchtig, damit er mehr um dich ,,kämpft":)

naja ob das wirkt :/ er wird wohl eher denken ich habe einfach wieder jmdn kennengelernt :D

Kommentar von Radyschen ,

Eifersüchtig machen ist die dümmste Technik der Welt. Sie funktioniert vielleicht, zerstört aber vieles und ist nicht ehrlich

Antwort
von whyshouldigetup, 57

frag ihn ob er lust hätte mit dir dann ins kino zu gehen, kannst auch das wort "date" irgendwie einbringen :-) 

wir wollen zsm motorboot fahren gehen^-^

Kommentar von whyshouldigetup ,

dann frag, ob das ein date wird oder ob ihr danach noch picknicken wollt :-)

:D er meinte vorhin dass sein Kumpel mitkommt, da das Boot von dem ist :/

er ist vielleicht schüchtern! ;) nehm es ihn nicht übel! oder frag ihn mach dem Date/ausflug ob ihr 2 nixht mal was allein machen könnt.

schüchtern :D der ist Polizist.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten