Frage von Schokoladeeeeee, 28

Wie mache ich ihn ein bisschen auf mich aufmerksam und merke ob er interessiert ist?

Hey! :) Würde mich freuen wenn ich Antworten von Jungs im Alter von 15/16 bekommen würde; älter ist natürlich auch ok :) Also gleich mal zur Frage: ich habe heute einen Jungen aus meiner Schule angesprochen und mich kurz mit ihm unterhalten, da ich draufgekommen bin, dass er 2 Häuser von mir entfernt wohnt und ich praktisch von meinem Fenster aus sein Haus sehen kann. Er hat sich daraufhin vorgestellt und ich mich auch. Er wirkte zuerst eher so als würde er sich denken:"was will die von mir wieso redet sie mich an?" aber als ich sagte dass wir quasi Nachbarn sind war er total lieb und echt sehr sympathisch. Dann müsste ich leider gehen, da es geläutet hat und wir zurück in den Unterricht mussten. Morgen würde ich ihn gerne nach seiner Nummer fragen :) er ist ein Jahr älter als ich, heißt er geht eine Klasse über mir. Jetzt wollte ich halt fragen wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann. Also dass ich nicht uninteressant rüberkomme sondern interessant und ja ich hoffe ihr wisst was ich meine denn ich weiß nicht so genau wie ich das erklären soll (also ich will ihn auf jeden Fall näher kennenlernen) ^-^ ich finde ihn auch ziemlich süß (was ja nichts heißen mag, da ich ihn ja nicht sehr gut kenne). Ich weiß, kompliziert aber ich hoffe trotzdem, dass mir vielleicht irgendwer ein paar Tipps geben kann :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Supermaurice, 22

Wenn ihr praktisch Nachbarn sind dann geht ihr dich bestimmf in die gleiche Richtung nach Schulschluss. Einfach mal mit ihm zusammen nachhause gehen und dann fragen ob er mit dir schreiben will und du seine nummer bekommst oder andersrum :)

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Danke!!!!!! ^-^ :D :) Des blöde ist er fährt oft mit seinen gatschhupfer :/

Kommentar von Supermaurice ,

gibt es denn nichts was euch verbindet.? Freunde oder ähnliches ? Ansonsten mal per Facebook anschreiben oder irgendwo wo du ihn kontaktieren kannst hilft ja auch meistens sich näher zu kommen :)

Kommentar von DerAlien ,

Gatschhupfer?😄

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Ich hab jetzt seine Nummer jetzt seit gestern :) nochmal danke für deine Antwort!!! ^-^ hab gestern auch schon mit ihm geschrieben :D

Kommentar von Supermaurice ,

Na dann ist doch alles gut gelaufen.! Viel Glück weiterhin. :)

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Danke 😊☺️

Antwort
von prelude89, 28

Warte noch ein bischen, und lass ihn mal kommen. 

Ich persönlich wende mich eher ab von Frauen die offensichtlich hinter mir her sind. 

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Ich möchte mich ihm ja nicht an den Hals werfen sondern würde ihn gerne freundschaftlich näher kennenlernen ^^

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Danke für deine Antwort :) ^-^

Kommentar von prelude89 ,

Bleib cool sei ab und an mal beschäftigt in seiner Sichtweite aber dabei vorallem auch mal allein. Entweder er kommt oder schaut oder interessiert sich so oder so nicht für dich ;o)

Kommentar von Schokoladeeeeee ,

Danke :) ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community