Frage von cocaro14, 37

WIE mache ich ihn beim tanzen auf mich aufmerksam?

Alle die meine Vorherige Frage gesehen haben wissen um was es geht. (Für die die sie nicht gelesen haben: ich mache mit einem Jungen Tanzkurs und glaube, dass er mich mag oder mich hübsch findet und ich in ihn verliebt bin ... glaube ich.)

Also. Wie kann ich ihn z.B. wenn wir zusammen Tanzen auf mich aufmerksam machen und ihm indirekt sagen, dass ich in ihn verliebt bin?

Antwort
von EBfragen, 23

Ihn anschauen, Haare schön machen, ihm direkt sagen oder ihm schreiben, ihm was schenken, mit ihm treffen🖒

Antwort
von Miiiooouuu, 22

Typ 1: Hose hoch, T-shirt runter und tanz! 

Typ 2: Schau ihn solange an bis er dich komisch findet

Typ 3: Du lachst und lächelst ihn viel an und machst dich über etwas lustig 

Typ 4: Du sagst es gerade heraus 

Antwort
von maxim65, 22

Tritt ihm auf die Füsse und entschuldige dich mit einen Kuss

Kommentar von AntonMuenchen ,

Eine geniale Strategie! :D

Antwort
von ghul666, 22

Frag ihn doch mal ob er dich hübsch findet.

Antwort
von nantz24, 16

Warum fragst du ihn nicht erstmal nach einem date?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community