Wie mache ich ihn aufmerksam auf mich (wir haben uns gestern geküsst, aber er hat gesagt, dass er nocb keine Gefühle hat, vlt kommen welche)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sag mal ganz ehrlich, meinst Du wenn Du dem Jungen an den Lippen klebst, das er nicht spätestens in diesem Moment auch auf dich Aufmerksam geworden ist oder befand sich der Junge zu diesem Zeitpunkt im Tiefschlaf? Die Antwort von dem Jungen bezeugt allerdings das dies nicht der Fall gewesen ist, sprich der Junge war quicklebendig. Ergo, Du brauchst deine Energie nicht in unnötigen Kussattacken verschwenden, momentan scheint da kein Blumentopf zu gewinnen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoxo437
03.12.2015, 00:19

was soll das heissen?

0

mhm.... das ist schwer zu sagen da ich nicht weiß wie gut ihr euch sonst kennt... wenn ihr euch auf einer party (mit Alkohol) geküsst habt dann kann es auch nur ein one-night-kuss gewesen sein weil er auch sagte das er keine Gefühle für dich hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung