Frage von sertuz22, 69

Wie mache ich ihn aufmerksam auf mich! Wie bringe ich ihn dazu meine instagramnachricht zu lesen?

Hallo,

auf meiner schule gibt es da einen Jungen, den ich sehr attraktiv finde... Ich und er sind die einzigsten dunkelhäutigen auf meiner schule. auf jeden Fall hat er mich vor 2 Monaten auf Instagram angeschrieben und ich hab es erst vorgestern gesehen... dann wurde mein Instagram account gelöscht und ich hab mir einen neuen account erstellt. ich hab ihn vorgestern auch angeschrieben, aber das problem ist nur, dass man keine Nachricht bekommt, wenn dir ein account schreibt mit dem du noch nie davor gechattet hast... also muss er erst meine Nachricht annehmen, damit er sie lesen kann. und momentan ist er ziemlich unaktiv auf Instagram, obwohl er vorher jeden tag da drauf war...

und wie falle ich ihm auf? vor noch zwei Monaten hatten wir immer Blickkontakt und er hat mich sogar einmal angelächelt und jetzt seid einem Monat ignoriert er mich und ich ihn deshalb auch... was hab ich falsch gemacht? gestern haben wir uns das erste mal wieder angeschaut und da hat er mir richtig tief in die Augen geschaut. für eine Sekunde war alles um mich herum weg!!! aber dann ist er draußen neben so ein Mädchen rumgelaufen und hat sie zum lachen gebracht... meine freunde sagen ich wär eifersüchtig,... bin ich das? vllt steht ja auf sie oder sowas?

bitte bitte antwortet!!

lg sertuz

Antwort
von kristinaa123, 32

Nummer besorgen"ausversehen" anrufen

Antwort
von VitamineB12, 40

Hi, also ich würde wenns mit der Insta nicht klappt einfach ruhig ansprechen. Auch als Mädchen kannst du das machen und bitte nicht immer die erste Schritt von Jungen erwarten.

Wenn er an dich interessiert ist, dann könnt zum Kaffee trinken gehen und euch kennenlernen. LG

Antwort
von blabla8151, 20

Kommentier ein bild von ihm da kriegt er ne Benachrichtigung

Kommentar von sertuz22 ,

er ist privat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten