Wie mache ich ihn aufmerksam auf mich (verliebt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist doch schon aufmerksam auf dich versuch weiterhin so zu sein wie du bist verstell dich nicht sei nett und verführerisch und dann kommt da sicher bald was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoxo437
29.11.2015, 15:08

Danke❤️

0

Es wäre sinnvoll, wenn das nächste Gespräch zwischen euch beiden von anderen Getränken quasi begleitet wird, als den Alkoholischen und vielleicht bekommt ihr beide dann auch etwas mehr Klarheit in diese Angelegenheit rein bezüglich dem was das nun zwischen euch beiden ist oder was es eventuell zwischen euch beiden noch werden könnte. Zumindest dürftest Du dann aber auch die volle und wörtlich auch ungetrübte Aufmerksamkeit von deinem guten Freund genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anrufen vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xoxo437
29.11.2015, 15:06

und dann?

0