Frage von ohsoinsane, 38

Wie mache ich ihn aufmerksam auf mich, habt ihr eine Idee?

Es gibt einen gut aussehenden und netten Typen in meiner Parallelklasse. Ich möchte ihn unbedingt kennenlernen, doch er weiß anscheinend nicht mal, dass ich Interesse habe. Ich habe es öfters mal mit Augenkontakt versucht, aber ich bezweifele, dass er das bemerkt hat. Was kann ich tun um seinen Blick zu fangen?

Antwort
von Quest4u, 19

Lächle ihn an, blinzle ihm zu. Du könntest ihm auch mal zuwinken. Dann schau wie er reagiert. Ein bisschen musst du schon auf Dich aufmerksam machen, er hat ja keine Ahnung dass du von ihm schwärmst. Du könntest auch einfach mal im vorbeigehen ihm zulächeln und ein Hallo dalassen. Wenn Du ihm gefällst, hast Du danach garantiert seine Aufmerksamkeit. Dann am Ball bleiben ;) Viel Glück

Kommentar von ohsoinsane ,

Danke dir!

Antwort
von staffilokokke, 18

Was kann ich tun um seinen Blick zu fangen?

Laut Lachen, den Namen rufen, etwas fallen lassen, an ihm vorbeigehen und einen fahren lassen, da guckt er garantiert hinterher (ist aber nicht zu empfehlen):)

Kommentar von ohsoinsane ,

Was würdest du mir eher empfehlen?

Kommentar von staffilokokke ,

Seinen Namen in Erfahrung bringen und ihn beim vorbeigehen lächelnd grüßen. 

Antwort
von ASW19, 18

Hallo,

ich würde mal versuchen mit ihm zu reden. 

Grüße

Kommentar von Quest4u ,

Reden ist zu direkt, gleich die Karten auf den Tisch legen? Damit bin ich zumindest immer auf die Schnauze gefallen. Ab dann war es peinlich und das Knistern war weg. Kann ich nur von abraten als ersten Schritt... - sogar als 2. Schritt taugt das nix.

Kommentar von ASW19 ,

Welches Knistern, wenn der Typ sie nicht mal wahrnimmt? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten