Frage von anotherprincess, 33

Wie mache ich ihn aufmerksam auf mich , bitte helft mir?

Ich will jetzt nicht unbedingt das er weiß das ich auf ihn stehe ... Aber es ist so ich gehe mit ihm schon seid 2 Jahren in eine Klasse (wir sind 13) bei uns in der Klasse ist es nicht so mit junge und Mädchen treffen sich ! Aufjedenfall guckt er mich oft an macht er aber auch bei anderen vermute ich jetzt mal . Er hatte heute bei einem Gespräch mitgehört zwischen mir und meiner Freundin und hat irgendwie mitbekommen das was bei mir los ist.  Aufjedenfall fragte er sofort nach was ich hab . Ich hab ihn auch geantwortet und ihm gesagt das ich Kopfschmerzen hab . Meine beste Freundin meint er will was von mir(sie vermutet es ) ich glaube es aber ehr nicht . Ich möchte ein bisschen Aufmerksamkeit auf mich Schieben so dass er mich nochmehr beachtet . Wisst ihr was ich in der Schule so anwenden könnte ?? Bitte helft mir

Antwort
von Arthurio95, 28

Wieso machst du es denn so kompliziert wenn du Ihn magst und denkst das er dich mag dann ergreif doch die Initiative oder rede so mit Ihm das er die Initiative ergreifen wird. Wir leben doch in keiner Zeit mehr in der Mann den den ersten Schritt machen muss. Jeder will erobert werden aber so entgehen einem manche Dinge.

Antwort
von Antwortster420, 33

Grinse, Lächle ihn an. Wünsch ihm einen schönen Tag (Wochenende) Frag ihn was er macht in nächster Zeit und irgendwann fragst du ihn ob er lust hat was mit dir zu machen

Antwort
von Cincada, 11

Frag ihn doch einfach ob er was mit dir unternehmen möchte :)

Kommentar von anotherprincess ,

Hab ich schon 3 mal aber er hat immer wieder abgesagt weil mein ex ihm irgendne kake gelabert hat

Kommentar von Cincada ,

Lass deinen Ex nicht dazwischen funken ;P Erklär ihm das dein Ex nur Lügen verbreitet :PP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community