wie mache ich ihn auf mich aufmerksam, wie zeige ich mein Interesse?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es hilft alles nichts.

Du musst über deinen Schatten Springen :) Merkste selbst ne?! ^^

Ich versuche mal zu helfen

- stell Dir vor was dass schlimmste ist dass passieren kann wenn du ihn ansprichst. Kann jawohl nichts wildes sein 

- versuch dir vor zu gaukeln dass es nicht so wichtig ist und du es gerade mal eher so beiläufig regelst

- sei dir bewusst dass es eigentlich seine Aufgabe wäre dich an zu sprechen und du ihm netter weise hilfst.... Der ist verzweifelt der arme kerl...rette ihn

- versuch eine Stategie zu finden die in anderen Situationen hilft wenn dir was peinlich ist. Bei mir ist dass Humor...

wenn dass alles nichts hilft.... Suche dir eine sehr vertrauenwürdige person und sag ihr sie soll ihm stecken dass du ihn an himmelst und er mal aus den puschen kommen muss wenn dass noch was geben soll.... aber ihm/ihr auch sagen dass sie/er ihm sagen soll dass er das bitte für sich behalten soll weil du natürlich nichts davon weißt ;) und du nie wieder mit mit ihm/ihr reden würdest wenn du es rausbekommen würdest... Dass ist zwar nen bisschen Kiddie Style aber bevor eure gemeinsamen Kinder, die später mal die Menschheit retten werden (ich weiß dass, ich kann in die Zukunft sehen!) nie geboren werden und wir alle sterben werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?