Frage von Stronggirl99, 70

Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam und bringe ihn dazu mich anzusprechen?

Ich finde einen Jungen echt total süß weiß aber nicht wie ich an ihn ran kommen soll. Ich würde ihn echt gerne kennen lernen, bin aber zu schüchtern ihn anzusprechen. Habt ihr Tipps wie ich ihn auf mich aufmerksam mache und ihn dazu bringe mich anzusprechen? 

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AddltodeMadl, 40

Rede einfach mit ihm, immer nur zu warten bis das Schicksal zu dir kommt bringt nichts, mach aktiv dein eigenes Schicksal

Antwort
von langsamreichts, 41

Lächel ihn an, wink ihm zu :-)

Vielleicht wartet er auch darauf dass du ihn ansprichst.