Frage von Lisa5500, 66

Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam umd jungs was findet ihr an Mädchen süß?

Ich finde einen jungen süß aber er kennt mich halt nicht.Was soll ich machen?Einfach ansprechen bin sehr schüchtern?Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam?und jungs was findet ihr an mädchen süß?Bitte auf alles antworten

Antwort
von LIFEXX, 33

Hey erstmals.

Ich als Junge sage, pack deinen Mut zusammen und mache viel mit ihm, auch wenns nur Eisessen ist.
Wenn du dann iwann das Gefühl hast, er mag dich frage ihn ob du mit ihm eine Stufe steigen willst.

Kommentar von Lisa5500 ,

also soll ich ihn erstmal ansprechen? Weil ich bin schüchtern

Antwort
von mlskrmr, 37

Such blickkontakt, lächle ihn an, versuch einfach seine aufmerksamkeit zu bekommen. grüß ihn mal und sowas halt. wenn er dich dann gut findet soll er dich dann ansprechen

Kommentar von AlexanderG14 ,

dem kann ich als Junge nur zustimmen. Sollte er dann noch nicht reagieren, dann kann es sein, dass er selbst zu schüchtern ist um etwas zu sagen (höre Lied von Cro "Bye, bye") an.

Dann ergreife selbst die Initiative, (glaube mir wir Jungs findes es auch mal nicht schlecht, wenn ihr mal den 1. Schritt macht) z.B. geh zu ihm hin, sag kurz hallo, und frag ihn ob er nach der Schule / Arbeit mal mit dir zusammen was trinken will / eis essen gehen will.

Und wenn du wirklich zu schüchten bist, kannst du ja so als Tipp von Junge zu Mädchen vorher mal vorm Spiegel bzw. mit der besten Freundin üben. Ich drücke dir die Daumen!

Kommentar von Lisa5500 ,

okay danke an eich beide. Das lied kenne ich ☺😊

Antwort
von KickLulu, 17

Anlächeln,Blickkontakt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten