Frage von jjlight, 27

Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam ohne dabei kindisch zu wirken bitte hilfe?

Hallo,also ich bin 13 und mein schwarm 15 wir gehen auf die selbe schule und begegnen uns halt manchmal nur beachtet er mich kaum...ich hab ihm auch schon mal geschrieben aber angeblich habe ich genervt.Seitdem schreibe ich ihm nicht mehr und reden sowieso nicht da er wie gesagt älter ist und immer unter freunden :( und ich schätze ich bin ihm einfach zu jung weil er auf ältere steht also habr ihr vllt. Eine idee wie ich älter wirke und ich ihn aufmerksam auf mich mache (p.s er ist SEHR SCHWER zu haben!!)

Antwort
von pipepipepip, 19

Such dir jemand anderen. Ich finde 13 eh noch bisschen früh.

Antwort
von systemneustart, 27

Klarer Fall von Notice me Senpai^^

Nein aber Spaß bei Seite, wenn er dir geschrieben hat das du ihn nervst denke ich nicht das du dich mit ihm abgeben solltest. Sonst könntest du versuchen ihn einfach nochmal anzuschreiben, da du ja anscheinend sonst nicht so viel Kontakt mit ihm hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten