Frage von HoneyBunny957, 63

Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam? Mag er mich überhaupt?

Hallöchen:) Ich bin jetzt schon seit ca. 2 Monaten in einen Jungen verliebt. Kennengelernt haben wir uns in der Schule. Leider bin ich sehr, sehr schüchtern und traue mich nicht mal das meiner besten Freundin zu erzählen. Er hat sich vielleicht 2-3 mal zu mir gesetzt, hat kurz mit mir geredet und ist dann auch wieder gegangen. Manchmal sah es so aus, als würde er mich anschauen, aber wahrscheinlich bilde ich mir das alles nur ein. Wenn wir uns sehen, habe ich das Gefühl, dass er sich überhaupt nicht für mich interessiert, da er mir nicht mal "Hallo" sagt. Leider muss ich auch zugeben, dass ich nicht wirklich hübsch bin. Meine Figur ist toll, aber mein Gesicht ist nicht gerade schön. Ich zweifle daran, dass er mich mag, da viele Jungs in diesem Alter nur aufs Aussehen achten. Wie schon gesagt bin ich sehr schüchtern und weiß nicht wie ich ihn auf mich aufmerksam machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben! Danke im Voraus :)

Antwort
von TrafalgarLawyer, 40

Sei einfach offen uns spontan, geh zu ihm hin und fang ein Gespräch an, am besten über was was er mag/gut kennt. Wenn es gut läuft frag ihn ob ihr mal ausgehen wollt, wenn nicht dann red am besten nochmal mit deiner besten freundin, der solltest du schließlich schon etwas vertrauen schenken:)

Antwort
von Games4FSX, 32

einfach ansprechen: kino, eis essen oder draufgänger> komm zu mir. So habe ich meine freundin auch bekommen

Antwort
von oberlix12, 18

Hi,

sprich ihn einfach an!

Antwort
von CHYPRO, 34

Schwierige Sache. Kann auch sein dass es ihm Peinlich ist mit dir zu reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten