Frage von avocadolover98, 25

Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam (Internet)?

Ich habe vor ca. 2 Jahren zufällig einen Jungen kennengelernt, als ich mit einer Freundin an einem Fluss schwimmen war..in dem Ort haben wir ein zweites Haus wo ich immer in den Ferien bin. Ich fand ihn direkt sehr sympathisch, wir haben ein bisschen geredet usw. Als wir gehen wollten, hat er und sein Kumpel nach meiner Handynummer gefragt, ich hab sie ihm aber nicht gegeben, weil mir das dann doch zu schnell ging. Ein Jahr später haben er und sein Kumpel meine Eltern nach uns gefragt, ich war zu dem Zeitpunkt gerade nicht da.. Ich habe garnicht mehr viel darüber nachgedacht, aber seit kurzem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.. ich würde gerne wieder Kontakt zu ihm aufnehmen. Auf meine Facebook-Anfrage hat er nicht reagiert, weil er da aber auch eher weniger aktiv ist anscheinend. Jetzt frage ich mich wie ich ihn sonst noch erreichen könnte.. ich weiß z.B. wie er auf Instagram heißt.. Was würdet ihr tun? (Achja, und ich weiß z.B. auch dass er keine Freundin hat)

Antwort
von Lucielouuu, 15

Dann adde ihn auf Instagram und schreib ihm da doch einfach, ob er sich an dich erinnert und mal wieder Lust hätte mit dir zu schreiben oder dich zu treffen.

Kommentar von avocadolover98 ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten