Wie mache ich ihn auf mich aufmerksam ? Ich glaub ich bin verknallt
Es gibt da so einen jungen, er ist 3 jahre älter als ich (glaube ich zumindest) und er gefäält mir soo sehr :// ... ich weiß wirklich überhaupt wie ich ihn ansprechen sollte, er ist dauernd mit irgendwelchen freunden unterwegs .... und ich würd wirklich gern mindestens mit ihm befreundet sein. aber ich wär froh wenn er den ersten schritt machen könnte, also, wie mach ich ihn auf mich aufmerksam ??
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey,
ich sage immer: Erst mal schauen, ob es sich lohnt oder nicht. Wenn es sich lohnt, bedeutet dass, das er mit Dir gerne spricht, Dich anlächelt, Dir zu zwingert, Dich überhaupt wahr nimmt, eben alles, womit Dir ein Mensch zeigen kann, dass Du ihm sympathisch bist.
Lohnt es sich nicht (er sieht Dich nicht an, geht an Dir achtlos vorbei usw.) solltest Du es lieber bleiben lassen, denn die Chance sich einen Korb zu holen ist verdammt hoch.
Klar, kann man dies nicht immer richtig sehen und einschätzen und manchmal irrt man sich auch.
Achte in Zukunft auf seine Reaktion Dir gegenüber. Wenn er Interesse hat, dann merkst Du das.
Leider können wir Frauen heute nicht mehr vertrauen, dass der Mann den ersten Schritt tut, denn schließlich gibt es auch schüchterne Männer usw. Aber die meisten Männer freuen sich, wenn Frauen sie zuerst ansprechen. Das zeigt Mut und Stärke. Gehst Du noch in die Schule? Frag ihn über Fächer aus, wo Du sehr schwach bist. Frag ihn zum Beispiel, ob er sich in Mathe gut auskennt und er Dir dabei helfen kann. Männer lieben es, wenn sie Frauen helfen können, dann fühlen sie sich stark. Oder frag ihn, wie seine Ferien waren, oder mach ihm Komplimente zu seiner Kleidung. Das lieben Männer besonders.
Schick nur niemals eine Freundin usw. vor die ihn anspricht, das ist total peinlich.
Wenn Du dies geschafft hast, solltest Du herausfinden, ob er vergeben ist. Falle niemals mit der Tür ins Haus, sondern frage ihn versteckt. Zum Beispiel, Du kennst seine Hobbys, frag ihn ob er den Hobbys alleine nachgeht, oder mit Freunden und Freundin? Er war im Urlaub? Frag ihm ob er alleine im Urlaub war oder mit Freunden und Freundin? Die meisten Männer sagen dann ehrlich ob sie mit Freundin unterwegs waren oder nicht, und ob sie eine Freundin haben oder nicht.
Viel Glück
Angel74
-
Antwort von Chachacharly 18.09.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ojee :S das ist immer schwer, aber wenn du an ihm vorbeiläufst lächle ihn einfach mal an und warte ab was passiert :)
-
Der Beitrag ist zwar schon über ein Jahr alt, aber deine Antwort hat mir in meiner Situation sehr weitergeholfen! Danke Angel74 :) Ich würde dir 100 DH geben, wenn das ginge. Gerade der erste Teil deiner Antwort hat mir die Augen geöffnet!