Frage von Alinaaanilaa, 50

Wie mache ich ihn am besten in mich verliebt?

Er ist 17 ich 15, wohnen in der nähe er ist waage und wir treffen uns..

Antwort
von JZG22061954, 8

Wenn Du dich mit diesem Jungen schon mal triffst, dann dürfte auch von seiner Seite zumindest auch ein gewisses Interesse an dir vorhanden sein, allerdings ist auch aus dem Text deiner Frage nicht zu entnehmen, wie groß das Interesse von dem besagten Jungen an dir letztendlich ist. Sei es aber wie es sei, Du selbst kannst in dieser Hinsicht ebenso wenig tun wie dieser Junge sprich Gefühle füreinander entwickeln sich oder sie entwickeln sich nicht und das vollkommen unabhängig davon, welche Anstrengungen Du unternehmen wirst um das zu beeinflussen.

Antwort
von SadMelli, 25

Mit netten Gesten, Lächeln, freundlich sein und langsam an nähren - das geht vermutlich nicht von heute auf morgen und es kann dir niemand garantieren, dass es überhaupt klappt - Liebe kannst du nicht erzwingen. Aber versuchen kannst du dein Glück. :)

Antwort
von Tragosso, 22

Man kann das nicht 'machen'. Entweder stimmt die Sympathie auf beiden Seiten oder eben nicht.

Antwort
von FouLou, 14

Einfach du selbst sein.

Wenn er sich nicht in dich verliebt so wie du bist dann wird das ganze eh nichts auf dauer.

Erwarte aber nicht das er nach einem treffen sofort in dich verliebt ist. Je nach Mensch kann das etwas länger dauern oder schneller gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten