Frage von Boomfi, 57

Wie mache ich ihm klar, was ich will?

Hallo Community! Vorab erstmal, ich weiß, dass die Frage ein bisschen banal und vielleicht auch dämlich ist, trotzdem möchte ich sie stellen und hoffe auf einigermaßen ernst gemeinte Antworten^^ Also ich bin mit meinem Freund seit knapp vier Monaten zusammen und ich liebe ihn von ganzem Herzen. Worüber ich mich riesig freuen würde, wäre wenn er mir vielleicht zum Halbjährigen, zu Weihnachten etc. ein Schmuckstück wie eine Halskette oder ein Armband schenken würde, sodass ich immer etwas von ihm an mir tragen und somit an ihn denken könnte. So etwas ist für mich irgendwie sehr bedeutend und ich finde es schöner als beispielsweise Blumen, die nach zwei Tagen welk sind. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wie zeige ich ihm unauffällig, dass ich mir das wünsche? Ich will es nicht einfach sagen, ich finde das käme irgendwie komisch ... Habt ihr vielleicht eine Idee? Danke schon jetzt! Boomfi

Antwort
von DG2ACD, 24

Gehe mit guten Beispiel voran. Schenke ihm etwas, was er immer bei sich hat und mache deutlich, dass es Dir wichtig ist, dass er es bei sich hat um stets an Dich zu denken.

Antwort
von nikitalaloca, 30

Sag ihm das du gerne etwas von ihm hättest was dich an ihn denken lässt, musst nicht direkt sagen das es ein Schmuckstück sein soll und auch nicht für Weihnachten oder so, vielleicht denkt er sich sogar noch was viel schöneres aus und schenkt es dir dann! 

Kommentar von Boomfi ,

Wow, sehr schöne Antwort. Danke dir!

Kommentar von nikitalaloca ,

Gerne!

Antwort
von ponyfan1999, 36

Hallo!

Du könntest ihm unauffällig Schmuckstücke zeigen die dir gefallen! Zum Beispiel wenn ihr in der Stadt seid oder wenn du im Internet etwas schönes siehst! Sag ihm, dass du das schön findest und frag ihn nach seiner Meinung zu dem Schmuckstück. Vielleicht klappt es ja!

Liebe Grüße!

Antwort
von LenaYvette, 23

Zieh doch ein Armband an, dann sag das es dir kaputt gegangen ist :D....oder warte einfach..oder rede darüber also so; _Ich mag Armbänder voll gerne..._ 💑

Antwort
von kuntida, 6

Sage ihm, daß Du gern eine Kette oder ein Armband von ihm haben würdest, welches Du immer bei Dir tragen willst.   Die meisten Männer sind unromantisch, kommen nicht besonders schnell auf solche Ideen. - Ich bin auch ein unromantischer Geschenkemuffel.

Antwort
von lisalein1993, 17

Vielleicht wenn ihr das nächste mal durch die Stadt an einem Juwelier vorbeibummelt oder wenn du im Fernsehen/Internet oder unterwegs eine Person mit einer netten Kette siehst, wirklich SEHR deutlich machen, dass dir das super gefällt und du das total süß findest, wenn jemand eine Kette oä. geschenkt bekommt.

Dann sollte es bei deinem Freund klick machen, aber denke daran es deutlich zu machen, sonst kann das bei einem Mann schon mal untergehen :)

Euch alles Gute!

Antwort
von DerNeueDenker, 17

Ihr könntet ja ganz zufällig an einem Geschäft mit deinen gewünschten Sachen vorbei gehen und du siehst sie dann und schwärmst von ihnen - wie gern du doch dieses Armband hättest!

Oder du bittest eine Freundin, dass sie ihm erzählt, dass du unbedingt eine Halskette zu Weihnachten geschenkt bekommen möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten