Wie mache ich ihm klar, dass ich rein freundschaftliches Interesse habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag ihn doch mal, was Ihr vor und nach dem Film gucken macht. Wenn seine Antworten  eindeutig drauf hinweisen, dass er von diesem Abend mehr erwartet  als nur einen Film anzuschauen, kannst Du ihm klipp und klar sagen, was Du von ihm willst oder auch nicht willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz einfach . Du sagst es ihm und weckst ihn ihm keine Hoffnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsRiddle
07.08.2016, 23:56

Wie sagt man sowas denn am besten? Also einfach nur "ich will nichts von dir" fände ich doof, kann das glaub ich einfach nicht so gut verpacken :D

0

Also nochmal zu deiner frage zurück, du sagst zu ihm das du ihn als freund sehr gern hast und auch nicht mehr sag ihm das du es toll findest mit ihm befreundet zu sein und wenn du kein Interesse an ihm hast so könntest du ihn nicht glücklich machen. Sag ihm das es sich lohnen wird mit dir befreundet zu sein und das du überglücklich wärst wenn ihr es probieren könntet so ich hoffe ich konnte helfen viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier mal mit ihm über andere mädchen zu reden um rauszufinden ob er auf eine andere steht.sollte er komisch reagieren (peinlich,schüchtern oder so) hat er wahrscheinlich wieder gefühle für dich:)

PS probier es mit alkohol bei mir hats geklappt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MsRiddle
07.08.2016, 23:44

Das wäre mir zu viel unklares hin und her... Mir geht es eher darum, dass es ihm klar wird, ohne dass ich wortwörtlich sagen muss "ich will nichts von dir"

0