Frage von smartyhelfer, 45

Wie mache ich ihm klar, dass er sich dumm verhält?

Ein Junge den ich schon seit der Grundschule kenne und dann auf eine andere Schule gegangen ist, benimmt sich komisch. Wir sind schon seit längerem Freunde und ich war auch in ihn verliebt. Dann hat er mich in das Kino eingeladen uund als es dann soweit war, hat er mich versetzt. Bei der nächsten Schulparty hat er sich entschuldigt und mir versprochen mich anzurufen. Er hat nie angerufen. Bei der nächsten Party hat er mich noch nicht einmal angesehen. Was soll ich nun tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charlybrown2802, 22

vergiss ihn, der ist nicht der richtige und hat dich nicht verdient

Antwort
von AnniiMalisch, 25

Vergiss ihn ;) er ist wahrscheinlich nur unreif 

Kommentar von smartyhelfer ,

ja, wahrscheinlich :-)

Antwort
von scherzkeks100, 9

Sags ihm einfach grad heraus