Frage von Zoellasugg, 58

Wie mache ich ihm klar dass er ein arsch ist?

ich bin ziemlich angepisst auf einen Typen den ich momentan aus verschiedenen Gründen ignoriere ich will ihm irgendwie klar machen dass er mich nicht verdient, weil er feige ist. immer wenn er mit mir redet oder rumgemacht hat war er besoffen und das nervt mich extrem..wenn er nüchtern ist tut er so als wär das nicht passiert und sagt mir nicht mal hallo ...ist ein echt beschissenes Gefühl ich will dass er dieses Gefühl auch bekommt aber ich will es schlau machen (ohne ihm mit einem Messer in den Rücken zu stechen am liebsten) Hätte jemand Ideen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wizard123456, 30

Sag es ihm am besten ganz direkt ins Gesicht. 

Antwort
von hope1234567, 22

Sag es ihm ins Gesicht oder und ignoriere ihn auch und wenn er woeder Mut dir rum machen will sag Nein

Antwort
von HirnvomHimmel, 15

Weise ihn ab, wenn er das nächste mal betrunken ankommt.

Antwort
von Rabenfederchen, 21

Weise ihn ab. 

Kommentar von Zoellasugg ,

Wie soll ich ihn abweisen wenn er zu arrogant ist um mit mir zu reden ? Ist an sich schlau bloß klappt in dem Fall nicht

Kommentar von Rabenfederchen ,

Er tut zwar so, als wäre nichts. Red trzd Klartext. Wenn er dann nicht drauf reagiert - vergiss ihn.

Antwort
von Shany, 27

Ignoranz

Kommentar von Zoellasugg ,

Ich habe ihn für 2 Wochen ignoriert und er ist immernoch zu arrogant oder zu dumm um zu checken was los ist

Kommentar von Rabenfederchen ,

Dann red mit ihm Klartext.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten