Frage von asking19, 96

Wie mache ich ihm eine Freundschaftsanfrage SCHNELL?

Ich habe das gleiche erlebt, er sucht Sie und ich suche ihn ... Als ich den Ort gesagt habe, hat er sein Kommentar gelöscht oder so.. Alsooo bittere hilfeeee

Antwort
von scf18, 41

Du kannst entweder auf sein Profil gehen und dann oben auf Freundschaft anbieten klicken, oder wenn du bei einer Antwort auf "Danke" klickst, kommt auch Freundschaft anbieten.

Antwort
von SvenWolf89, 40

Stell deine Frage ausführlich, in der Frage fehlt ja so gut wie jede nötige Information. Und außerdem ist der Inhalt mehr verwirrend als aufklärend O.o

Kommentar von asking19 ,

Alsooo guck mal bei meiner anderen frage

Antwort
von FrauFriedlinde, 19

Da weiß man jetzt nicht was du möchtest

Kommentar von asking19 ,

Ich möchte dass sie mal meine andere frage anschauen , da alles beschrieben.. Liebesgeschichte und so

Antwort
von vikodin, 35

du warsrt die die joggen war und den jungen mit seiner mutter gesehen hat? habe mich auch schon gewundert wo der kommentar hin ist... wollte die sache mitverfolgen^^

Kommentar von asking19 ,

Ja die bin ich und ich glaube dass er es war 😔

Kommentar von asking19 ,

Hast du eine Idee ?

Kommentar von vikodin ,

sry hatte nicht drauf geachtet... aber mal gutefrage support anschreiben... vll können die des wiederherstellen... oder es steht evtl noch in deinen mitteilungen... vll hat er ja deine seite besucht

Kommentar von asking19 ,

Hat er es steht auch noch in meinen Mitteilungen aber immer wenn ich drauf gehe kommt da meine Frage ohne seinen Kommentar

Kommentar von vikodin ,

naja dann hast ja den namen... schreib ihn direkt an... 

Kommentar von asking19 ,

Wie denn ? Sein Name ist "DerErfolgreiche"

Kommentar von vikodin ,

bei der mitteilung nicht auf die mitteilung als ganzes klicken sondern direkt auf seinen namen... 

Kommentar von asking19 ,

Wie jetzt 😅

Kommentar von vikodin ,

naja du bekommst ja immer eine mitteilung wenn irgendwer was macht was mit dir in zusammenhang steht... er besucht deine seite, schreibt eine antwort auf deine frage oder ein kommentar auf deine antwort oder kommentar... allerdings wenn er seine antwort gelöscht hat kann es sein, dass deine mitteilung auch gelöscht wird... sollte er jedoch dein profil besucht haben so bleibt die mitteilung bestehen... so jetzt zu dem was ich meinte... man kann entweder die mitteilung anklicken oder eben den namen in der mitteilung von dem die mitteilung sozusagen stammt.... klickt man auf den namen wird man auf dessen profil geleitet und da kann man freunschaftsanfragen senden etc... wie man so auf des profil kommt weiß ich nicht... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community