Frage von BeabyGurl, 57

Wie mache ich ihm das klar mit dem Küssen?

Hallo!
Es geht um meinen Freund.. Und zwar stört es mich sehr das er wenn wir uns küssen nur so einem "Schmatzer" gibt und sich dann gleich weg gedreht.. So das ich nicht mal sie Chance habe die Indikative zu ergreifen!
Wir küssen uns nur lange wenn wir Sex haben aber sonst nur so ein Babykuss.
Das macht mich irgendwie wütend und ich möchte ihn so am liebsten garnicht küssen weil es nervt!
Er war schon immer so aber langsam ist es echt .....!!!!! Ich meine er ist 18.🙄
Reden möchte ich nicht weil es mir SEHR unangenehm ist und ich mich dabei nicht gut fühlen würde..
Es wäre sehr schön wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet..
Danke!💋

Antwort
von nnblm1, 25

Kleiner Tipp, auch für die Zukunft: REDEN ist das, was eine Beziehung am Leben erhält. Ohne zu reden klärt man keinerlei Probleme und Schwierigkeiten. Egal worum es in eurer Zukunft geht, darüber reden ist wichtig. Ohne überlebt keine Beziehung.

Alles Gute!

Kommentar von BeabyGurl ,

Wir reden über alles.
Aber es ist einfach total unangenehm!

Kommentar von nnblm1 ,

Das verstehe ich. Aber gerade über die unangenehmen Dinge reden zu können ist das, was es euch ermöglicht, Probleme hinter euch zu bringen. 

Antwort
von Hardy3, 23

Vielleicht hat er Angst, dass du dich vor "feuchten Küssen" ekelst? Durch Reden löst sich manches Problem in Luft auf.

Wir küssen uns doch schon so aber nur wenn wir Sex haben..

Kommentar von Hardy3 ,

Von der Art des Küssens kann doch nicht eure zukünftige Bezifgung abhängen, dann wäre sie ohnehin nichts wert. 

Sprich ihn mal kn einer ruhigen Stunde darauf an. "Sag mal, Wenn wir uns einfach nur so küssen, magst du das nicht? Du bist dann so schnell fertig..."  

Antwort
von BVBDortmund1909, 18

Was anderes als Reden gibt's aber leider nicht,sonst wird er es nie anders machen und wenn er es nur so will,dann musst du es akzeptieren oder du verlässt ihn.

Ich denke,er kann nicht deine Gedanken lesen,oder?;)

Liebe Grüße.

Recht hast du.
Aber es ist halt unangenehm ihm zu sagen wie er zu küssen hat!

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Was schlägst du vor?Vielleicht kann es ja ein Anderer für dich sagen,nicht direkt,sondern indirekt.

Antwort
von L0ckey, 15

Halt ihn einfach fest und küss weiter ;)

Geht ja nicht.. -.-

Antwort
von lilo1010, 24

Halt ihn beim Küssen einfach fest xD

Der dreht sich immer direkt weg..🙄

Antwort
von FredFeuerstein0, 15

Wenn du nicht reden kannst ist die ganze Beziehung fürn Ar***. Sag ihm was dir nicht passt und er wird es, wenn er dich liebt, ändern.

Antwort
von Kaputmacher97, 22

Wenn du nicht reden willst dann halt Zeichensprache

Lustig drauf oder?:)

Kommentar von Kaputmacher97 ,

nene heute im depri Modus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten