Frage von MichaelHdk, 58

Wie mache ich gute YT-Videos?

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich gute YT-Videos maghe und viele Abonnenten und Aufrufe sowie Likes bekomme? Und wie ich die Leute gut unterhalten kann mit Gaming?

Antwort
von LiemaeuLP, 38

Mit nur Gaming wird mitlerweile schwierig. Du brauchst halt irgent eine gute Idee. Wie zB LeFloid mit seinen LeNews oder sowas (jeder gute YTer macht da ja was anderes)

Antwort
von SYSCrashTV, 30

Allgemein muss ich mittlerweile sagen, dass es sich nicht mehr wirklich lohnt YouTube-Videos über Spiele zu machen. Problem ist die Masse. Daher brauchst du schonmal eine gewisse Grundlage, um damit wirklich anzufangen. Dazu gehören Kenntnisse zum Erstellen von Banner, Thumbnails und Video-Schneide-Kenntnisse. Natürlich musst du auch ein gutes Mirkofon haben und die Zuschauer unterhalten. Erst dann hast du überhaupt eine Chance das richtig zu machen.

Antwort
von DeDingsDoo, 14

Bei YouTube geht es nicht drum möglichst viele Abonnenten, Aufrufe, oder Likes zu bekommen...
Man macht Youtube nicht um erfolgreich zu werden, Fame zu bekommen und angebetet zu werden,...
sondern weil es einem Spaß macht.

Antwort
von Baumkoenig123, 18

Und da liegt der Fehler Gaming. Es gibt Lets Play wirklich wie Sand am Meer. Es so ein paar sachen die seid jahren die youtubewelt verpesten:

1. Lets player

2. Schmink und Beauti tutorials

3. Geklaute und schlecht nachgemachte Formate.

Wer Youtube mit dem Ziel betreibt möglichst viele Likes zu generieren gibt sich dem Mainstream hin der einfach kein Niveau hat.

Antwort
von Kartoffellsack, 27

Es wäre ein Anfang hier deinen YT-namen reinzuschreiben. Vielleicht machst du so ein paar Leute neugierig. :)

Antwort
von aiirzdahqueen, 17

Mach es wie die As Fackers, besten youtuber     Spaß bei Seite, orientier dich doch an den größeren        Fang an mit live gameplay, Game Ausschnitte (compilation), dann live commentaries  sowas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community