Frage von RedstoneGamesHD, 58

Wie mache ich gute Minecraft Videos?

Hallo liebe Community von Gutefragen.net, ich mache derzeit auf meinem Kanal Minecraft Modpack Let's Plays diese werden aber nicht gut geklickt. Was soll ich dagegen machen? Oder bessere Frage welche Minecraft Videos soll ich machen?

Antwort
von Leolele, 33

Neben guten Thumbnails, Titeln und Tags gibt es noch eine ganz wichtige Sache: Deine eigene Nische. Das heißt du musst irgendetwas bieten, was sonst kaum jemand bietet. Modpack Let's Plays sind schonmal eher ungewöhnlicher und gut. Jetzt musst du noch etwas finden, was massentauglich ist und das den Leuten gefällt.

Woher ich das weiß? MafuyuX hat es mir gesagt ^^

BTW Ich mache Modpacks in meiner Freizeit, das heißt wenn du Interesse an welchen hättest, helfe ich gerne :P

Antwort
von HouseCraftMc, 28

Wenn du Minecraft Let's Play's machst, dann kann ich dir empfehlen: Gute Titel, Thumbnails, Gutes Schneide Programm.

Antwort
von gedankenpiza, 37

Es gibt genug minecraft lets plays mach was anderes, sei kreativ!

Antwort
von JustRandom77, 29

Mach doch Minecraft PvP Videos die kommen immer gut an. 

Antwort
von HiImYasuo, 3

Mach am besten was anderes als Minecraft. Mach was innovatives, dann bekommst du auch Aufmerksamkeit. Minecraft gibt es im Überfluss.

Antwort
von Nerdherz, 17

Mach etwas anderes, kreativeres!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten