Frage von ma22941, 18

Wie mache ich gute Fotos von einem gokart?

Ich will mein gokart verkaufen und gute Bilder davon machen Hat jemand Tipps? Vor eine weiße wand zu stellen wird schwer :D

Antwort
von MirdochWurst, 13

Am wichtigsten ist ja meistens eine gute Kamera :P. Am besten machst du klischeehalber eine Aufnahme, bei der man das fordere Heck und die Flanke gut sieht. wenn die Belichtung deiner Meinung nicht ganz passt, würde ich entweder die Tageszeit abwarten oder ein oder mehrere Softboxen zur Hilfe nehmen. Wenn nötig, schraubst du noch am Kontrast und an der Farbsättigung, damit es lebendiger wirkt (aber nicht übertreiben). Dem potentiellen Käufer interessiert sicherlich auch der Innenraum, dort am besten Das Armaturenbrett (?), das Lenkrad und den Sitz abknipsen. PS, Wenn der Wagen sauber ist, macht ihn das attraktiver. Viel Erfolg :)

Kommentar von ma22941 ,

Antwort
von staffilokokke, 14

Auf jeden Fall putzen.

Hintergrund sollte nicht zu viel Blickfang/Ablenkung bieten. Vll vor einer Garage, oder ganz schlicht vor einer Mauer. 

Antwort
von howareeyou, 18

Ich würd's draußen auf dem Asphalt fotografieren dann wirkt es noch ansprechender

Antwort
von sniggelz, 14

Fotgrafiere es nach Möglichkeit auf einem Track und mach auch Fotos "auf Augehöhe", geh also mit der Kamera nahe an den Boden...

Antwort
von Skinman, 4

Tief runter und nah ran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten