Frage von NazcanDogan, 60

Wie mache ich Google zum Standardbrowser?

Hallo. Ich wollte mir Heute Cheat Engine 6.4 downloaden und da kam plötzlich ein neuer Brwoser wo ich dann ausversehen akzeptiert habe. Wie mache ich den weg ich habe schon bei Einstellungen und so geguckt habe dann Google ausgewählt aber es geht immer noch nicht. Ich besitze Mozilla Firefox und da kommt dann immer als Standardbrowser hao123 oder so. Kann mir da jemand bitte helfen? Ich besitze Windows 7!

Antwort
von fb2120, 34

1.) Einstellugen -> Allgemein -> "Wenn Firefox gestartet wird:" auf "Startseite anzeigen" umstellen -> Startseite eintippen, also www.google.de/

2.) Einstellungen -> Suche -> Standardsuchmachine auf Google umstellen

Ich habe zwar die Version 38.6.0 ESR (für Unternehmen), aber sollte ähnlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten