Frage von lianapeace,

wie mache ich google zu meiner standard-suchmaschine?

ich habe mozilla firefox und auf der startseite ist immer so eine suchmaschine von yahoo. die ist aber scheiße. ich will das da google hinkommt.weiß jemand wie ich das mache?danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von airmaxmuzik,

hi also du gehst oben links auf Firefox (orangenes symbol mit nem pfeil nach unten drauf)dann klickst du auf einstellungen dann bei allgemein gibst du als startseite www.google.de ein fertig! ich hoffe du benutzt den neuesten firefox! bild dazu unten

Kommentar von Equinoxe ,

Zusätzlich kann man Google noch als Standard-Suchmaschine im Suchmaschinenfenster definieren.

Antwort
von MrTranchant,

Oben rechts bei dem yahoo zeichen klicken und dann auf google umstellen

Kommentar von hauseltr ,

Nein, dadurch wird Google nicht zur Startseite!

Im Firefox findest du unter Lesezeichen (oben links)

Firefox, dort anklicken und dann auf Hilfe und Anleitungen gehen.

Da werden sie geholfen.

http://support.mozilla.com/de/kb/Startseite%20festlegen

Kommentar von MrTranchant ,

stimmt ich dachte als standart suchmaschine wie im titel der frage :)

Antwort
von Krustenkaese92,

Du klickst auf Extras---->Einstellungen und dann gibst du bei "Startseite" http://google.de ein! Fertig ist die Laube ;)

Lg

Antwort
von TammiLeiAn,

Gebe in der Hauptsuchleiste einfach google.de ein, dann kommst du auf die Startseite von google und dann steht darunter zur Hauptsuchmaschine oder so machen.. Da klickst du einfach drauf. Viel Glück...

Antwort
von laKers7773,

Einfach oben bei in der Taskliste bei ''EXTRAS'' die Einstellung anklicken dort steht denn

''Startseite:'' und darein ''http://google.de'' einfügen und OK anklicken:D):

Antwort
von LollyGirlPop,

Such einfach im Internet nach Google als Startseite dann das erste da wird es erklärt.