Frage von Artchi,

wie mache ich google bei chrome zur startseite?

ich habe mir auf meinem browser (google chrome) im webstore einige designs gedownlodet und jetzt ist da bei der startseite mynetsearch statt google und ich habe keine ahnung wie ich das ändern soll ich habe alles probiert habe in einstellungen sachen verändert und bla bla bla also kann mir jemand helfen?

Antwort von fxmcweather,

Abend,

  1. Rechts oben unter dem X Knopf drauf drücken und dann Einstellungen im Kontextmenü suchen D

  2. Suche Beim Start und dann auf bestimmte Website festlegen klicken... und schon fertig ;D

Sofern du die gleiche Version wie ich benutzt :P Aber in den Einstellungen findest das immer :)

Viel Glück :D

Antwort von 1985Ich,

Hallo, wenn du auf google chrome bist dann klickst du mit der maus auf das Zeichen vor dem www... , den Erdball und ziehst Ihn in das Haus oben rechts in der leiste. Dann wirst du gefragt ob du diese seite zur startseite festlegen möchtest. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community