Frage von Artchi,

wie mache ich google bei chrome zur startseite?

ich habe mir auf meinem browser (google chrome) im webstore einige designs gedownlodet und jetzt ist da bei der startseite mynetsearch statt google und ich habe keine ahnung wie ich das ändern soll ich habe alles probiert habe in einstellungen sachen verändert und bla bla bla also kann mir jemand helfen?

Antwort von fxmcweather,

Abend,

  1. Rechts oben unter dem X Knopf drauf drücken und dann Einstellungen im Kontextmenü suchen D

  2. Suche Beim Start und dann auf bestimmte Website festlegen klicken... und schon fertig ;D

Sofern du die gleiche Version wie ich benutzt :P Aber in den Einstellungen findest das immer :)

Viel Glück :D

Antwort von 1985Ich,

Hallo, wenn du auf google chrome bist dann klickst du mit der maus auf das Zeichen vor dem www... , den Erdball und ziehst Ihn in das Haus oben rechts in der leiste. Dann wirst du gefragt ob du diese seite zur startseite festlegen möchtest. Viel Glück!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Startseite für Computer, bzw Suchmaschine Heyy an alle!!! Also die Suchmaschine www.ixquick.com ist eine sehr gute Seite und Suchmaschine, ist schnell, und va der große Vorteil im Vergleich zu ZB google, es speichert deine Daten und IP-Adresse nicht! Google hat ja über jeden Nutzer ein V...

    1 Ergänzung
  • Startseite für "Ausflüge" ins Intenet Heute möchte ich eine Startseite für Internetbrowser empfehlen. Es handelt sich dabei úm foox.net, ein Projekt aus der Schweiz. Um foox.net zu nutzen, registriert man sich zunächst. Das Anlegen von Favoriten ist ganz einfach Rechts auf der Seite f...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten