Frage von spvmd, 82

Wie mache ich Geb. Feier auch für Mädchen interessant / lustig?

Feier morgen meinen 18. Geb., der Großteil der Gäste sind Jungs sind aber auch paar Mädels dabei. Hab ein bisschen Panik das Langweile aufkommt. Was kann man machen um das zu verhindern ? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kultiviert, 54

Mit Alkohol lockert sich die Stimmung von alleine , du brauchst kein spezielles Programm zu planen. Außer ihr trinkt nichts .. dann keine Ahnung 😂 trinkspiele erfüllen immer ihren Zweck also viel Spaß und herzlichen Glückwunsch zur Freiheit :)

Kommentar von spvmd ,

Danke ;)

Kommentar von DeinDuden ,

Ja genau. Mit Alkohol kommt der Spaß. Außerdem sollte Musik laufen mit bisschen Lichtspiel. Wenn dann die Jungs mit den Mädchen Tanzen ist alles super.

Glückwunsch zum 18. Und eine schöne Feier

LG DeinDuden

Antwort
von MrHilfestellung, 42

Alkohol ist das Wichtigste auf einer Party und auch das Lustigste.

Kommentar von kleinerhelfer97 ,

Ja, weil man ja auch ohne Alkohol keinen Spaß haben kann. Deine Leber wird dir danken....so eine Antwort von einem Fraganten *kopfschüttel*