Frage von Pokemon33, 20

Wie mache ich Garage Band Datein (AAC) kostenlos lauter (vor oder nach dem konvertieren)?

Hallo, ich mache online Videos mit Musik, die ich selber auf dem E-Piano spiele und auf Garage Band schneide. Diese Stücke sind vor und nach dem konvertieren für iTunes ins AAc-Format aber vegleichsweise viel zu leise. Kennt jemand ein einfaches Programm, das auf Mac OSX Yosemite 10.10.5 läuft um AAC lauter zu machen vom Volume her oder einen anderen Weg? Danke für jede hilfreiche ANtwort im Vorraus

Antwort
von HighPressureG, 20

Du kannst In Garageband den Master einfach lauter drehen. Pass aber auf, dass du kein Clipping, oder Übersteuern bekommst!

Antwort
von jort93, 17

Audacity. allerdings musst du das dann erst konvertieren. nach WAV oder MP3 einfach. 

da kannst du dann "normalisieren" wobei das garage band eigentlich können sollte. guck mal ob du "normalisieren" oder  "gain" findest oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten