Jetzt heisst Du also Sascha Scholten, heidekaspar, interessant.... gähn
UlfDunkel am 15. Mai 2007 15:12 Jede/r kann hier im eigenen Profil einen Nickname oder seinen Realnamen in den Feldern "Vorname" + "Nachname" angeben. Daran ist doch nichts verwerflich, Heeeschen.
Heeeschen am 15. Mai 2007 15:14 Schon, aber verfolge bitte mal, wie oft der gute schon gewechselt hat und wie hier allgemein auf seine "Ich-Stell-Mal-Fragen-Aber-Die-Antwort-Interessiert-Mich-Nicht"-Mentaltität reagiert wird. Mich erinnert das an Furunkel und Domestosdingenskirchen :-(
heidekasper am 15. Mai 2007 15:20 Wie oft gwechselt, außerdem bleibt es ja wohl jeden offen wofür er sich interessiert. Damal von abgesehen interessieren mich die antworten schon, aber woher soll Heeschen den das wissen!
schurke am 15. Mai 2007 15:24 @ Heeeschen:der schwirrt hier immer noch, zur Zeit als Bruno mit noch was dran, habs vergessen, war vorgestern
Heeeschen am 15. Mai 2007 15:30 Du Schurke, ich seh den künftig nicht mehr, mag ihm Fragen beantworten, wer mag. Ich werde vermutlich aber auf neue Nicks "reinfallen", weil ich eben gerne Fragen beantworte - damit kann ich leben :-))
schurke am 15. Mai 2007 16:51 wäre mir ja auch fast passiert, hätte beinahe eine Antwort von ihm kommentiert, dann habe ich aber nochmal auf den Namen geschaut, er nimmt ja immer einen von denen die länger dabei sind und ändert leicht, war halt Bruno mit was drann, wenn Du dann auf seinen Namen/Profil gehst und siehst, dass er seit dem 09.05. dabei ist, dann kannst Du ihn erst einmal ignorieren
Besitze aus dem Nachlass meines UhrGroßvaters kopien von Abstammungs-Urkunden ect die vom Dia abfotografiert worden sind und dann Kopiert. Sehr schlecht lesbar
Da wird dir wohl nur ein Profi helfen können. Alterntiv bleibt Dir die Nachbearbeitung mit z.B. Photoshop. Dies dürfte aber recht aufwendig sein.
Vielen Dank, für den Tip
@ Sascha Scholten: Beschreib das nochmal genauer, klingt etwas verwirrend (Urkunden die vom Dia abfotografiert wurden?). Vielleicht fällt mir dann ne Lösung ein.
@kanji, also mein urgroßvater betrieb Ahnenforschung, zur sicherung der Daten wurden die auf Dia gebannt. Weil diese später sozusagen nicht mehr verfügbar waren wurden sie abfotografiert, später kopiert . So kamen sie in mein besitz