Wie mache ich folgende Dinge in pokemon go?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi pokemonfan2000,

hier die Antworten auf deine Fragen zu Pokemon GO die ich zum aktuellen Stand beantworten kann:

1. Gegen Freunde kannst du aktuell noch GARNICHT kämpfen. In einer Arena kannst du ab Level 5 gegen den aktuellen "Arenaleiter" kämpfen. (Wenn du ihn besiegt hast, bist du quasi der aktuelle Arenaleiter)

2. Auf der Map werden dir so grüne "wackelnde Grasbüschel" angezeigt wenn sich dort Pokemon befinden. Wenn dein Handy vibriert werden dir die tatsächlichen Pokemon angezeigt. Wenn diese nichtmehr angezeigt werden, ist das Pokemon quasi "weggelaufen"

3. WP ist quasi die Stärke deines Pokemon. Durch Power Ups erhöht sich der Wert.

4. Später (wenn auch in Deutschland das Spiel offiziell ausgerollt wird), kann man sich die Candys im Shop gegen echtes Geld kaufen. Wenn du die Candys sammeln willst ohne echtes Geld zu investieren, kannst du draußen rumlaufen und darauf hoffen noch ein "wildes" Shiggy zu fangen. Meist bekommt man für jedes gefangene Pokemon 3 Candys. Wenn du dann dein "doppeltes" Shiggy an den Professor verschickst (Pokemon anklicken und runterscrollen zum Button "VERSCHICKEN" gibst du das gefangene Shiggy wieder frei und bekommst im Tausch dafür 1 Shiggy Candy. Dieser Vorgang lässt sich beliebig oft wiederholen. (auch bei jedem anderen Pokemon)

5. Item's (also auch verschiedene Bälle) bekommst du wenn du dich auf der Map zu den angezeigten "Poke Stop's" begibst. (Man muss dann das Bild drehen) Außer Bälle bekommst du z.B. auch "Beleber, Tränke, Poke Eier" etc.
Am Anfang sind dies meist normale Pokebälle und normale Tränke. Ab einem Höheren Level steigt die Chance auf bessere Items (Supertrank, Suberball, Meisterball, etc. )

6. Umsomehr du draußen rumläufst desto mehr Pokemon laufen dir über den Weg. Außer den schwächeren (Taubsi, Raupy, etc.) tauchen manchmal auch seltenere Pokemon auf.

7. Aktuell kannst du noch keine Pokemon tauschen. Allerdings habe ich im internet aufgeschnappt, dass diese Funktion wohl schon in der Planungsphase ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pokemonfan2000
12.07.2016, 18:26

Danke, du hast mit sehr geholfen! :)
Eine Frage habe ich noch: man hat ja diese kleine Fläche " pokemon in deiner nähe" unter den pokemon sind dann so fußabdrücke, haben die irgendwas zu bedeuten? (Manchmal sind da 3 aber manxhmal auch nur 2 oder 1)?

0