Frage von Geigerli9,

Wie mache ich FILMBLUT??

Hey Leute ich brauche für ne Schleich Serie Filmblut, aber das muss von den Pferdchen auch wieder abgehen. kennt ihr da ein gutes Rezept?

Antwort von Gina02,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schweineblut beim Metzger holen! :)))

Kommentar von charmingwolf,

Theaterblut

Kommentar von Geigerli9,

ich kann aber nicht einfach zu meinen Eltern sagen, dass ich mal eben beim Metzger Schweineblut hole. xD

Antwort von Eiwdnv,

Ketchup ? :D

Antwort von Aspirin,

rote Lebensmittelfarbe und Tapetenkleister

Antwort von princes04,

kann man doch kaufen :))

Kommentar von Geigerli9,

ich möchte es aber trotzdem selber machen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Blütenstaiub in Klamotten Vor allem in Schwarzer und Weisßer Kledidung vorsicht. Nicht verreieben und nicht versuchen nass zu reinigen. Besser ausbürsten und wenn es ganz frisch ist, dann den Blütenstaub zuerst in der Sonne trocknen lassen. Oft reicht dann schon ausschütteln!

    1 Ergänzung
  • Blütenstaub auf Fensterscheiben Wer kennt es nicht, wenn sich im Sommer der gelbe Blütenstaub auf die frisch geputzten Fenster niederlässt. Ich benutze dann eine Nylonstrumpfhose (ohne Wasser). Die nimmt jeden Staubpartikel auf und hält ihn gefangen. http://www.frag-mutti.de/bluetenstaub-auf-fensterscheibe

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten