Frage von BVBSamu, 62

Wie mache ich es wieder Gut und erober sie?

Hey, Ich habe mich vor ein paar Wochen Total in ein Mädchen Verliebt die in meine Parralelklasse geht. Ich bin sechstklässler. Mein erzfeind hat es herausgefunden und hat es Weitererzählt - auch IHR. Nun, jetzt denkt sie das ich es daran Schuld bin. Wie kann ich das wieder gutmachen? Und wie komme ich mit ihr zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nenaomauro, 34

was heißt wieder gut machen - du hast doch nichts falsch gemacht! :)

rede mit ihr und erklär ihr, dass du ihr es eigentlich selber sagen wolltest aber dein "erzfeind" leider schneller war. bestimmt findet sie deinen mut sehr süß und ihr komm zusammen, vorraus gesetzt sie mag dich halt überhaupt mehr als nur als kumpel :)

Kommentar von BVBSamu ,

Okay aber das es jetzt jeder weiß... sie findet es vielleicht blöd das es halt so viele wissen. :(

Antwort
von kevinnemme, 34

Ich würde ihr blumen schenken und mit ihr einfach reden

Antwort
von Soeber, 10

Du hast nichts falsch gemacht. Und das sie es weiß ist zum Vorteil nicht zum Nachteil... Denke logisch.

Gruß

Kommentar von BVBSamu ,

Klingt interresant. Was meinst du das es ein Vorteil ist?

Kommentar von Soeber ,

Sie weiß es nun, ich denke wenn Du Chancen hast wird sie darüber nach denken. Du solltest in Zukunft auf ihr Verhalten achten! Wenn es sich ins gute ein wenig verändert solltest Du am Ball bleiben!!

Kommentar von BVBSamu ,

Sie redet wieder mit mir:) Also immerhin mal kurz und allgemein. Am Ball bleiben - gefällt mir dieses Zitat:). ithank you

iboy

Kommentar von Soeber ,

Gerne, das freut mich für Dich! Ich wünsche Dir alles Gute. :)

Antwort
von ipodtouch27, 12

Ach, wie süß. Morgen reden sie wieder über etwas anderes. Und mein Gott. Sag ihr doch einfach, dass er es sich ausgedacht hat. Oder so.
Da werden noch viele Mädels kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten