gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie mache ich es richtig?

gefragt von miriam1806miriam1806 am 11.12.2008 um 0:09 Uhr

hallo brauche mal eure hilfe.ich habe zwei sehr liebe und anhängliche katzen.nun muss ich für 5 tage wegfahren,was das problem ist. sonst konnte ich meine beiden süßen zu meiner schwester bringen,nur hat deren hase derzeit flöhe!!! es haben sich schon 3 leute angeboten bei mir zu hause zu füttern und vorbeizugehen.sie sind es aber nicht gewöhnt über längere zeit alleine zu sein.nun habe ich natürlich bedenken,was das beste für sie ist.gebe ich sie zu meiner schwester kommen sie evtl.mit flöhen wiederoder ich lasse sie zu hause und sie sind alleine.bitte helft mir. sorry wegen der groß und kleinschreibung,mein computer und ich freunden uns grad erst an=)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13602)
katzen (3742)