Frage von Luizza04072008, 74

Wie mache ich es klar?

Hallo. Gestern war ich(15) bei einer Freundin(Celina,15)mit 2 Jungs.Den einen kenne ich schon ein bisschen länger(Ju,14) und den anderen(Can,14)habe ich da erst kennengelernt. Ein bisschen länger her da waren Ju und ich bei einer anderen Freundin(Franzi) und haben da geschlafen. Wir haben WWoP gespielt und Alk getrunken. An dem Abend war ich so hacke dass ich mit Ju rumgemacht habe obwohl er davor den Tag schon mit Franzi rumgemacht hatte.Nach dieser Aktion haben wir erst mal lange nicht mehr geschrieben. Bis wir uns wieder verabredet hatten in die Stadt zu gehen.Es war ganz okay.Danach den Tag war er dann nochmal bei mir.Da haben wir dann wieder ein wenig rumgeknutscht.Aber für mich ohne Bedeutung da ich auf was festes keinen Bock mehr habe.Das war jetzt erst mal so die Vorgeschichte.Als wir dann gestern auch wieder Alk hatten und WWoP gespielt haben musste jeder jeden irgendwie mal küssen. Ich kann mir schon was lockeres vorstellen aber nicht mit einem Kerl(Ju) der auf mich steht bzw. in mich verknallt ist. Weil er sich dann zu viele Hoffnungen macht. Hoffe ihr wisst was ich meine. Also bin ich gestern immer wieder von Ju weggerutscht und mehr zu Can gegangen und habe versucht so wenig wie möglich mit Ju zu machen. Als dann Ju Can aus dem Zimmer rausgeholt hat dachte icht mir noch nichts dabei, bis Celina mit Can mal rausgegangen ist und sie mir erzählt hat dass Ju ihm gesagt hat dass er mich irgendwie abweisen soll weil er ja was von mir will und nicht will dass ich keine Gefühle für Can entwickel. Can hat Celina dann noch gesagt dass er schon die ganze Zeit versucht mich mehr zu Ju zu schubsen. Aber ich will ja einfach nichts von Ju und das habe ich auch sehr deutlich gemacht. Also habe ich mich weiterhin in Can´s Arme gelegt oder(wegen WWoP) mich auf seinen Schoß gesetzt, ihn massiert,geküsst,usw.. Ich war ihm sehr nahe. Als ich dann mal für 5 Min mit Can in ein anderes Zimmer gehen musste habe ich ihn an seinen Pullibändern zu mir rangezogen als wollw ich ihn küssen. Er ist drauf eingegangen. Aber haben es dann doch nicht gemacht warum auch immer. Ich sage es mal so: Ich hatte auf keinen Fall das Gefühl dass er nichts von mir wolle. Es war ein wunderschöner und lustiger Abend für mich. Er hat mich auch dauernd umarmt und wenn er jemanden küssen musste hat er mich genommen. Er ist echt unnormal heiß und riecht so gut. Ich muss ständig an ihn denken. Aber ich habe jetzt einfach nur Angst dass er nur so war wegen dem Alk. Weil ich ihn total vermisse und mich Dienstag wieder genau so mit allen treffen will. Ju hat auch schon das Gefühl dass ich auf Can stehe und schreibt deswegen die ganze Zeit dass wenn Can nicht kann wir uns trotzdem treffen. Aber ich will ehrlich gesagt nichts ohne Can machen. Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich es schaffe dass Ju checkt das ich nichts von ihm will und wie ich das hin bekomme dass Can keine Rücksicht auf Ju nimmt und vielleicht sogar was mit mir anfängt. Ich glaube sogar dass das was werden könnte..LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten