Frage von liebesgirl110, 68

Wie mache ich es im Kino richtig Romantik so, dass er mich küsst?

Also am Samstag gehe ich mit meinem besten Freund ins Kino. Frage steht oben. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xchampagne, 14

Du kannst es ja wirklich so machen, dass du irgendwann ein wenig näher an ihn heranrückst. Mit etwas Glück legt er den Arm um dich oder eure Hände berühren sich zufällig auf der Armlehne oder während ihr nach dem Popcorn greift. An einer geeigneten Stelle, wenn du das Gefühl hast, er springt drauf an, kannst du ihn ja ansehen und schauen, wie er reagiert.
Viel Erfolg! :)

Antwort
von N3kr0One, 31

Kino ist eigentlich ein schlechter Ort, wenn du da zum ersten mal küssen willst.
Peinliche Stille, bis der Film anfängt, Sitze so unangenehm, dass man sich verrenken müsste um den anderen zu küssen und beim Film selbst ist es zu dunkel um den anderen zu sehen bzw. was zu machen oder anzudeuten.

Antwort
von Nutzerkonto, 34

Im Kino so etwas anzufangen ist schwierig. Erstmal musst du es schaffen, dass er dich beachtet und nicht nur den Film schaut. Fang mit Händchenhalten an und komm ihm immer näher.

Antwort
von Unicorm, 36

An einer passenden stelle näher an ihn ranrücken, mit ihm kuscheln

Antwort
von lillylila, 11

Kannst ja deine hand auf sein knie legen und bei einer gruseligen stelle oder so näher an ihn ran rücken 😂

Antwort
von Annrobot97, 23

Holt eich Popkorn. & wenn sie in die tüte greift, greif auch rein unf berühr 'ausersehen' ihre Hand. Dann schau mal wie sie reagiert.

Kommentar von Annrobot97 ,

*er. Sry. Dachte du wärst männlich ^^

Antwort
von L3fr3, 27

Was schaut ihr denn für einen Film? :)

Kommentar von liebesgirl110 ,

Xman. Nicht romantig ih weiß

Kommentar von L3fr3 ,

ja oke.. generell ist sowas im Kino selbst schwierig. Ich würde dir rsten, irgendwie Kontakt zu suchen.. also z.B. greife nach Popcorn, wenn er auch danach greift. Nachher kannst du ja draußen mit ihm reden und sagen das du das als schöne Idee empfunden hast oder ihr setzt euch noch irgendwo hin und redet und kommt euch so näher

Antwort
von VirtualHebrides, 30

Ihre Hand nehmen und dich ihrem Gesicht nähern

Kommentar von mcfori ,

Seine*