Wie mache ich es ihr am besten klar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manchmal geht eben das Wollen auch von dem Mädchen aus. Für dich war das überraschend, weil du es so noch nicht erlebt hast. Es hätte auch anders verlaufen können und du hättest derjenige sein können, der sie zuerst küsst. Wir können nicht beurteilen, ob dieses Mädchen es bei anderen auch so macht, wie bei dir. Dennoch solltest du mit ihr reden. Sag ihr doch, ohne verletzend zu wirken, dass dir der Nachmittag mit ihr sehr gefallen hat, es aber bei dem einen Treffen bleiben sollte. Solche Situationen sind freilich nicht angenehm, aber da muss man durch. Vielleicht hat sie auch weitergehende Absichten, aber das kannst nur du mit ihr klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr ruhig und freundlich was dich stört. Mit der Wahrheit fährt man immer am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am bestens ehrlich bleiben nicht beleidigen.
Klar ist es schwer aber sagen musst du es ihr egal wie schwer es dir fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amJosh
26.02.2016, 00:52

Ja fällt mir echt schwer irgendwie, 

Komische Situation wünsche ich keinem ..

0
Kommentar von blueschy
27.02.2016, 12:36

Ich als Frau war schön in so einer Situation hab mich nicht besonders dabei gefühlt als er mir sagte das es nix wird und er es nur als Spaß zwischen uns sieht

0

Mit dem MUND 😃 .... Ne ernsthaft rede mit ihr. Hatte auch schon so eine Situation. Ist unangenehm aber nach spätestens 30min vorbei ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amJosh
26.02.2016, 00:26

Weiß nicht habe dabei ein komisches Gefühl wenn ich daran denke so auf die Art zu sagen weil wir so schnell Sex miteinander hatten hab ich vollkommen das Interesse an dir verloren , will ja nicht das sie sich wie ne Schl***e vorkommt

0